Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Drei neue Raumschiffkonzepte von Fans

Es ist derzeit wieder ruhiger geworden um Star Citizen. Zwar strömen immer noch gut 80.000 Dollar pro Tag in die Entwicklung des Spiels, aber auf der Newsseite gibt es nicht viel neues zu berichten. In der Nacht zum Freitag gab es einige Raumschiffe, die von Fans designed worden.


Gerovit

Taneos Fighter

Phalanx 300 Interceptor

Stanton Space Barn Schiffsvergleich


Quelle: RSI Comm-Link

Kommentare:

  1. Das beste (wie ich finde) wurde nicht erwähnt.

    Der Strike Cruiser Viking:

    https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/36560/

    AntwortenLöschen
  2. Die Stanton Space Barn (zu deutsch: Stanton Weltraumscheune) könnte ein wertvolles Tool für alle werden, die gerne verschiedene Ausrüstungskonfigurationen ausprobieren möchten, ohne sich wie Min-maxer Excel-Tabellen an den Kopf zu werfen.
    Simpel und intuitiv gestaltet, mit einer guten GUI - Potenzial ist vorhanden, ich hoffe der Ersteller kann die Seite noch weiter optimieren und RSI rückt bald neue (vorläufige) Daten heraus damit wir mehr 'zum Spielen' haben.

    Die Schiffdesigns wären super für eine neue Themenecke bei WH, könnten sie auch gleich eigene (verworfene?) Konzeptzeichnungen einbauen (mehr Werbung für den Subscriber Vault!).


    So, nun erstmal WH38 schauen..

    m-zwo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s.
      Link zur Space Barn:
      https://stantonspacebarn.com/

      Löschen
  3. Hi Jessie schau würde das nicht auch noch hier rein gehören ?? ---> https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/36560/strannik-space-structures-viking-class-strike-cruiser/p1


    Mfg Chili Palmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chili, das ist genau das was ich oben als erstes gepostet habe... :/

      Löschen
  4. schöne nachmache des y-wings (link des erstposters) ^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh sorry Digga :D Mfg Chili Palmer

    AntwortenLöschen