Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Star Citizen - A Promise

Ich habe im offiziellen Forum gerade ein Video von Brigant70 zu Star Citizen gefunden, welches ich Euch allen ans Herz legen möchte. Brigant beschreibt in dem Video in sehr persönlicher Weise, warum er Star Citizen unterstützt und warum er glaubt, dass auch andere Chris Roberts glauben schenken sollten. Es ist zwar in englischer Sprache, aber bei Youtube könnt Ihr Euch deutsche Untertitel einblenden lassen.




Quelle: RSI Forum

Kommentare:

  1. verdammt geil und zutreffend ... mehr zu schreiben ist nicht nötig

    AntwortenLöschen
  2. In Star Citizen heißt er Brigant

    https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/57642/star-citizen-a-promise-video/p1

    Auf You Tube heißt er Brigant70
    (Bei seinem Namen hast du hier einen kleinen Verschreiber)

    http://www.youtube.com/watch?v=HRAt8tg-8co

    AntwortenLöschen
  3. Ist nicht umsonst MVP in Wingman's Hangar Episode 40, und auch mit deutschen Untertiteln bei Bedarf.
    Congrats @Brigant, wohlverdientes Lob für einen hervorragenden Beitrag.

    m-zwo

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur geil !!! und es stimmt alles !!

    masterblaster_trust

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gutes Fan Promo, wichtig auch was er so zum Ende hin sagt, es geht um ein Space Sim Game und nicht um Nackt Elfen im Weltraum oder gar darum seinn altes Game oder MMO in SC wieder finden zu können.

    Damit ist SC das erste MMO wo Ich den Entwicklern abkaufe, das es von Spielern für Spielern gemacht wird ! Ich erwarte also von SC "nur", das es so wird wie es von C.R. angedacht wurde, zusätzliches auch genau diese Idee unterstützen und ausbauen werder. Aber sich Gameplay aus anderen Fantasy oder FPS in SC rein zu wünschen, fördert die SC Grund Idee nicht. Themen dazu laufen jetzt vor die Wand der Rest wird wohl ohne viel Worte später mal in Space geklärt.

    Daher das Video spricht mir aus der Seele und wenn ich mal Lust hab auf Elfen, Panzer, Goldseller Spawn oder einen "reinen" Flugsimulator gibt es ja zich andere Games/MMO, warum sich teilweise Leute schon SC Fremdes Gameplay in SC rein wünschen, geht nicht in meinen Kopf. Ich hoffe das Leute die für SC spenden, auch hinter der SC Grund Idee stehen, sich bitte vorher genau durchlesen worum es in SC geht und es weniger als nur eine weitere Pre Order betrachten, von irgend einem Mainstream blablablub Game/MMO was es in altbekannter Publisher Form ja gibt, kaufen und klappe halten, dort passt dieser Spruch wie Ar.. auf Eimer.

    cu in verse
    3C

    AntwortenLöschen