Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Wählt das neue Banner für den Star Citizen Blog

Heute Mittag war der Einsendeschluss für das neue Banner für den Star Citizen Blog. Ich habe insgesamt 22 Einsendungen erhalten und möchte mich bei allen Lesern ganz herzlich bedanken, die mir  ihre Entwürfe zur Verfügung gestellt haben. Nun geht es ans Abstimmen, welches Banner Ihr das nächste halbe Jahr auf dem Star Citizen Blog sehen wollt.

Eigentlich hatte ich ja überlegt einige selbst vorauszuwählen, die ich dann zur Abstimmung stelle. Aber  es sind schlicht zu viele sehr gute Arbeiten dabei, so dass ich mich sehr schwer getan habe, eine Vorauswahl zu treffen. Deshalb habe ich mir jetzt überlegt, dass jeder von Euch 5 Stimmen hat, die Ihr komplett frei auf die 22 Banner verteilen könnt. Ihr könnt also 5 Stimmen einem Banner geben oder 5 Bannern jeweils eine Stimme und alles dazwischen. Die Abstimmung findet wieder im offiziellen Forum statt. Bis zum Mittwoch, den 4. September 2013, um 20 Uhr könnt Ihr Eure Stimme abgeben.




Im Anschluss findet Ihr alle 22 Banner jeweils als einzelnes Bild und als Vorschau, wie sich das Banner auf dem Blog machen würde. Die Reihenfolge richtig sich nach dem Zeitpunkt der Einsendung. Es gab zwei Ersteller, die mir noch Verbesserungen geschickt haben, diese habe ich zu den ursprünglichen eingesendeten Banner hinzugeordnet. Außerdem könnt Ihr mit einem Klick auf ein Banner in eine vergrößerte Ansicht kommen, falls Euch die Bilder zu klein sein sollten.

Die ersten Banner, die ich bekommen habe, sind von Dr. Albert Flenner. Er hat zwei Banner nochmal leicht überarbeitet.

Banner 1

Banner 1: Test auf dem Blog



Banner 2

Banner 2: Test auf dem Blog



Banner 3

Banner 3: Test auf dem Blog



Banner 4
Banner 4: Test auf dem Blog



Banner 5

Banner 5: Test auf dem Blog



Banner 6

Banner 6: Test auf dem Blog




Als nächstes erreichten mich drei Banner vom Imperator, die drei verschiedene Varianten desselben Themas darstellen:


Banner 7

Banner 7: Test auf dem Blog



Banner 8

Banner 8: Test auf dem Blog



Banner 9

Banner 9: Test auf dem Blog




Kurze Zeit später am selben Tag erhielt ich Post von FipsXD01, der mir das folgende Banner zugesendet hat und später noch eine zweite Variante:


Banner 10

Banner 10: Test auf dem Blog



Banner 11

Banner 11: Test auf dem Blog





Eine weitere E-Mail zum Thema Banner erreichte mich von enz_river. Er hat folgendes Banner geschickt:

Banner 12

Banner 12: Test auf dem Blog




Von Jay_D habe ich folgendes Banner in vier verschiedenen Varianten zugeschickt bekommen.


Banner 13

Banner 13: Test auf dem Blog



Banner 14

Banner 14: Test auf dem Blog



Banner 15

Banner 15: Test auf dem Blog



Banner 16

Banner 16: Test auf dem Blog




Am Donnerstag erreichte mich dann die letzte Einsendung mit folgenden sechs Bannern von Mox2k.


Banner 17

Banner 17: Test auf dem Blog



Banner 18

Banner 18: Test auf dem Blog



Banner 19

Banner 19: Test auf dem Blog



Banner 20

Banner 20: Test auf dem Blog



Banner 21

Banner 21: Test auf dem Blog



Banner 22

Banner 22: Test auf dem Blog

Kommentare:

  1. Hallo an alle Blog Leser....

    Werfe eine Frage mal in die Runde....
    Vielleicht wissen ein paar Leute mehr als ich..:-)

    Einem Freund von mir habe ich ein Arbiter LTI Pack rübergschoben auf seinen Account.
    Damit ist man ja noch kein Backer.
    Wenn er noch Backer werden möchte vor dem 18 Mille Ziel was muss er da noch selber Spenden.
    Er hat sich für den anfang nur ein AddOn für ein paar Euro gekauft. Ist damit noch kein Backer laut My RSI geworden. Ist das korrekt oder fehlt da einfach der Status... Spende ist ja Spende. Oder muss er sich dann noch ein Schiff oder was halt mehr kostet zulegen....
    Vielleicht haben ja mehrere das Problem auch..:-)
    Hoffe auf viele antworten....:-)

    MfG
    Hypertraffic

    AntwortenLöschen
  2. Er braucht mindestens das digital scout paket, hat aber dadurch nur das fertige spiel zu verfügung, aber keinen Alpha/beta Zugang, dazu braucht er das digital mercenary paket. so müsste es sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Zpliffhanger...werde ich mal ausrichten.
      Und wenn es nicht hier hin past, werde ich halt nicht mehr fragen. Habe gedacht hier ist halt auch was Community...Schade....:-)

      MfG
      Hypertraffic

      Löschen
    2. Du kannst hier gerne Fragen stellen. Ich habe damit kein Problem.

      Löschen
  3. Nur so zur Ordnung ..... ich denke nicht das dies hirher gehört. Ist ja kein Forum sondern ein Blog. Und das Thema sind die Banner. Also ich finde Banner 19 Passend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin besser als erster :P

      Kanone

      Löschen
  4. Der Meinung bin ich auch Banner 19 passt am besten

    Übrigens sind einige dinge im My Hangar dazugekommen die
    15 Mio Rewarts
    16 Mio Rewarts
    17 Mio Rewarts

    Außerdem hab ich stat der 7000 UEC (2000 Record Breaker Rewart + 5000 Hangarmoduleröfnung) plötzlich 12000 UEC
    aus den Schiffspaketen kanns aber nicht sein den dann müsste ich 18000 Haben

    AntwortenLöschen
  5. banner 2/4/19 finde ich toll

    @HamsterA van Helsing
    steht alles schön im log drinn bei mir sieht das so aus:
    Sep 01 2013, 5:10 am ¤5,000 UEC - 17 Million reward.
    Aug 29 2013, 11:52 pm ¤5,000 UEC - Reward for downloading Hangar V1.
    Aug 28 2013, 12:36 am ¤2,000 UEC - Original and Veteran Backers Reward

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du die Banner toll findest, dann vergiss nicht im Forum abzustimmen (über den Link im Artikel), falls Du das nicht schon gemacht hast.

      Löschen
  6. PS was ich noch fragen wollte darf man dann das aktuellen Banner auch als Signatur benutzen?
    lg balcky

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Banner hast du bekommen...man könnte auch die ersten drei in gewissen Rhytmen nutzen. Sollte dem Wiedererkennungswert des Blogs nicht schaden!

    Grüße Knuff

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß, ich weiß, es wurde schon mehrfach hier diskutiert, ob "neuen" oder "neues" Epos.
    Jetzt, wo ich das hier ständig lese und sich mir bei "neuen" die Fußnägel kräuseln, habe ich noch mal im Duden nachgeschaut. Dort heißt es ja eindeutig "DAS Epos" (http://www.duden.de/rechtschreibung/Epos).
    Auch wenn sich das für manche nun komisch anhören mag (siehe Jessies Beispiel mit dem Laptop), ist "neuen" eindeutig falsch und "neues" eindeutig richtig.
    Wäre es nicht also besser, es richtig zu schreiben?

    AntwortenLöschen
  9. Man kann sich auch wirklich anstellen...

    AntwortenLöschen