Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Origin 300i: Coming Soon!

Neben dem großen Dankeschön hat CIG aber auch eine Überraschung für uns, die ich einfach in einen eigenen Post stecken möchte, da ich ziemlich gehyped davon bin. Es handelt sich um eine Preview des Raumschiffs der Firma Origin - und zwar die 300i.

Origin 300i im Hangar

Von allen Raumschiffen, die ich bisher gesehen habe, gefällt mir die Origin 300i am Besten. Es war auch das erste Schiff, das ich in der Crowdfunding-Kampagne erstanden habe. Im oberen Bild sehen wir die 300i im Hangar wunderbar ausgeleuchtet. In dem Artikel der Entwickler stehen unter diesem Bild nur zwei Worte: "Coming Soon". Ob das eine solche Mappe wie für die Aurora bedeutet oder mehr In-Game-Material weiß ich nicht, aber so geil wie das Schiff aussieht, würde ich mich nicht wundern, wenn viele, die jetzt die Aurora gekauft haben, sich früher oder später auch die Origin 300i dazu holen. Super Arbeit, die CIG da abliefert!

Quelle: RSI Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen