Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Ausführliches Video zum Hangar Module

Die Black Widow Company war bei den Entwicklern im Büro in Los Angeles zu Gast und wurde von Chris Roberts und Sandy Gardener in den Räumen herumgeführt. CIG hat ihnen ein ziemlich großes Geschenk gemacht. Sie dürfen exklusiv ein ausführliches Video zum Hangar Module auf ihrer Seite präsentieren. Darin sieht man alle drei Schiffe aus dem kurzen Video vom Montag aus verschiedenen Winkeln.



Die Musik ist jetzt nichts für mich, aber die kann man ja ausschalten. Ansonsten kann man nur sagen, dass es tolle Mitschnitte sind, welche die Jungs von den Entwicklern bekommen haben. Bis zur Gamescom werden wir sicher noch mehr Schiffe und andere Teile des Hangars zu sehen bekommen. Vielleicht auch das von Eric gestern angesprochene Fortbewegungsmittel innerhalb eines sehr großen Hangars.

Quelle: RSI Forum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen