Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Star Citizen Trailer mit deutschem Untertitel

Ich habe die letzten Tage daran gearbeitet, den Star Citizen Trailer, in dem Chris Roberts das Spiel zu Beginn der originallen Crowdfunding-Kampagne vorstellt, mit deutschen Untertiteln zu versehen. Ich bin von dem Ergebnis ziemlich begeistert, denn ich glaube, dass viele deutsche Spieler, die mit dem englischen nicht so vertraut sind, auch wissen wollen, was uns Chris so zu sagen hat.



Meiner Meinung nach sollte jeder, der vor der Entscheidung steht, ob er Chris Roberts für Star Citizen Geld geben will, dieses Video angeschaut haben. Es erklärt die wichtigsten Konzepte und Ideen, für die wir das Spiel schon jetzt so sehr lieben, dass wir zwei Jahre vor dem Release nach Informationen lechzen. Deshalb habe ich mir überlegt, dass die Übersetzung des Videos vielen deutschen Spielern enorm bei ihrer Entscheidung helfen könnte, ein Unterstützer von Star Citizen zu werden.

Aber auch für viele andere ist das Video hochinteressant, denn wie ich erst am Wochenende wieder feststellen musste, haben selbst Spieler, die schon seit Ende letztes Jahr dabei sind, dieses Video noch nicht gesehen. Ich denke, es ist das beste Video, das CIG bisher herausgebracht hat. Schaut also unbedingt mal rein und sagt es weiter an alle, die darüber Nachdenken Star Citizen zu unterstützen oder einfach gefallen an geilen Spielen haben!

Kommentare:

  1. sehr cool, weiter so jessie!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank für diese gelungene Übersetzung. Ich bin zwar des Englischen einigermaßen mächtig, aber es ist doch angenehmer es in der Sprache zu lesen, die man alltäglich benutzt.

    AntwortenLöschen
  3. Super das wird hoffentlich einpaar neue Unterstützer einbringen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ganz grosses Kino
    Danke..was für ein Mega cooler Blog

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Übersetzung, Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, danke! :)

    AntwortenLöschen