Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

24-Stunden-Marathon ist am 28. Juni 2013

Die Entwickler von Star Citizen haben so eben in einem Comm-Link-Eintrag bekannt gegeben, dass der 24-Stunden-Marathon am Freitag, den 28. Juni 2013, stattfinden wird. Der Marathon startet um 18:00 Uhr deutscher Zeit mit einer Ausgabe von Wingman's Hangar und entdet dann logischer Weise am Samstag Abend. Es soll eine ganze Menge neuen Content und einige Ankündigungen sowie Gäste geben. Also, ganz fett im Kalender anstreichen!

Gestern hatte ich durch die Fehlersuche bezüglich der Blogger-Weiterleitung auf die neue Domain nicht genug Zeit, einen ausführlichen Artikel zu schreiben. Es hat sich aber gelohnt die Zeit zu investieren, da ich jetzt eine Lösung gefunden habe, die momentan funktioniert. Wer daran interessiert ist, kann das Update in dem Artikel über die Umstellung auf die neue Domain nachlesen.

Nun aber zum Thema. Wie ich schon letzte Woche im ersten Star Citizen Blog Wochenrückblick kurz ausgeführt habe, bedeutet der Release der neuen Webseite Ende Juni, dass die 10 Millionen nun sicher zusammenkommen werden. Wenn man sich allein die letzte Woche anschaut, dann sind seit Sonntag fast 90.000 US-Dollar dazugekommen. Wenn es also keinen unerwarteten Einbruch der Spendenbereitschaft gibt, dann wird CIG das eigene Motion-Capture Studio bauen können, was ja als Stretch Goal Ende April ausgegeben wurde.

Außerdem ist da ja noch die Origin 300i, die es vor dem Marathon als Promotion (siehe 300i Deluxe) geben soll. Da wird auch einiges an Geld eingenommen werden. Die Aurora-Promotion hat etwa 740.000 Dollar gebracht. Ich persönlich finde das Design der 300i wesentlich ansprechender als das der Aurora, so dass ich hier mit ähnlichen Summen oder mehr rechnen würde.

Quelle: RSI-Comm-Link

1 Kommentar:

  1. Dickes Kreuz ist drauf! Wieder ein kleiner, aber wichtiger Blog. Weiter so!

    AntwortenLöschen