Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

ArcCorp Landesequenz im Stanton System

Die Jungs von Behaviour Interactive waren seit ihrem Besuch in Austin letzte Woche nicht untätig und liefern nun ihre erste Arbeit ab. Dabei handelt es sich um eine sogenannte Pre-Visualisierung der Landesequenz auf ArcCorp im Stanton System. Solche Videos helfen bei Filmproduktionen ein Gefühl für die gezeigte Sequenz zu bekommen, bevor sie mit viel Aufwand produziert wird.



Die Entwickler weisen natürlich noch einmal darauf hin, dass es sich hier um sehr frühe Arbeiten handelt. Es ist nichts in Stein gemeißelt. Vieles wird sich über die Zeit noch ändern. Dennoch wollen sie in den nächsten Wochen und Monaten die Meilensteine der Arbeit von Behaviour Interactive mit den Fans teilen und das Feedback in die Arbeit einfließen lassen. Nachfolgend seht ihr einige Bilder, die für das Video genutzt wurden.

Stanton System mit ArcCorp im Vordergrund

Orbitalsicht auf ArcCorp

Landeanflug

Landeplatform vor dem ArcCorp Store

Großaufnahme Landezone und ArcCorp Store

ArcCorp Store Eingang

Wie Ihr seht, haben die Entwickler nicht alle Bilder aus dem Video bereitgestellt. Es fehlt die erste Nahaufnahme des Planeten, die Nahaufnahme der Landeplatform und das innere des Stores. Ich bin mal gespannt, wie die endgültigen Landesequenzen aussehen. Dauern sie wirklich mehr als eine halbe Minute? Kann man sie Abbrechen? Schauen wir mal.

Quelle: RSI Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen