Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Hangar Module: offizielle Sneak Peek

Ja, der Wingman hatte am Freitag gesagt, dass wir diese Woche etwas zum Hangar Module sehen werden, aber ehrlich gesagt, hatte ich nicht mit bewegten Bildern gerechnet. Noch weniger war anzunehmen, dass sie es gleich am Montag raushauen. Das Video ist ein absolutes Muss für jeden, der Chris Roberts Geld gegeben hat, Star Citizen zu entwickeln.



Es ist nur ein kurzes Video, aber allemal wert angesehen zu werden. Ich freue mich jetzt schon riesig im August selbst durch meinen Hangar zu gehen und meine Raumschiffe zu bewundern. Wenn ich die beiden richtig verstanden habe, dann soll man auch schon Waffen und Komponenten an dem Schiff verändern können. Da wird einige Zeit schon mit draufgehen einfach nur zu Konfigurieren und darüber zu spekulieren, ob das im späteren Spiel sinnvoll sein könnte oder nicht. Hier noch ein paar Bilder aus dem Video.

Hangar Module Basis Version mit Aurora

Aurora im Hangar

Aurora im erweiterten Hangar

300i im erweiterten Hangar

Hornet im erweiterten Hangar

Quelle: RSI Comm-Link

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die sehr schnellen Übersetzungen und Kommentierungen.

    AntwortenLöschen
  2. Super geniale Sache :-)
    Ich freu mir schon nen Loch in den Bauch^^

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen dank für diesen geilen Blog

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog! Es heißt allerdings korrekt "Sneak Peek" (@StealthMountain lässt grüßen :-))

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich sehr, dass Euch der Blog gefällt. Peak habe ich zu Peek geändert. Danke für den Hinweis, hab ich komplett übersehen.

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt weiß ich auch, warum ich es falsch geschrieben habe. Schaut mal auf den Comm-Link-Eintrag davor: Sneak Peak: The New Website!

    AntwortenLöschen