Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Chris Roberts testet das Razer Edge Tablet


An mir ist das Razer Edge Tablet bisher komplett vorbeigegangen. Aber was man in dem Video sehen kann ist schon beeindruckend. Das Razor Edge ist ein reines Gaming-Tablet und hat genug Power, um Crysis 3 abzuspielen, welches auf der selben Engine wie Star Citizen basiert. Es sollte also prinzipiell möglich sein auch letzteres darauf zu spielen.



Kommt Euch das in dem Video auch wie ein Verkaufsgespräch vor? Der Razor-Typ versucht die ganze Zeit sein Gerät Chris Roberts schmackhaft zu machen, wie cool es doch wäre Star Citizen darauf zu spielen. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich das brauche oder nicht. Ja, es sieht ganz cool aus, aber im Vergleich zu PC plus Joystick plus Oculus Rift kann es doch nicht mithalten. Dazu kommt noch, dass das Razer Edge stolze 1000 US-Dollar kostet.

Quelle: VideoGameZone

Kommentare:

  1. Das Teil ist ein PC! :-)
    Es hat ne Intel Core I 5 oder 7 CPU
    eine Nvidia Gforce 640 GPU und Windows!
    Es tarnt sich nur als Tablet. Aber es ist ein PC.
    Ich würde es als extreme Abwandlung eines Gaming Laptops bezeichnen. Also, das Teil wird generisch unterstützt, da braucht man gar nichts anpassen, es besteht keine Abwandlungsgefahr in Richtung Tablets.

    Was mir so durch den Kopf ging - so ein Android Tablet oder IPad würde sich wunderbar als Control-Panel für so nen Raumjäger machen - über W-LAN in das Spiel eingebunden. Wo man quasi die Waffen auswählen und / oder das Radar einstellen kann, je nachdem wie viele Tablets man übrig hat oder für den Gaming Abend von den Kindern einzieht :-).

    AntwortenLöschen
  2. ja, sehr schön, wem's gefällt. aber ich hab weder ps, xbox noch irgendwelche tablets im Haus, und ich hab auch nicht vor mir sowas anzuschaffen - da investiere ich die credits vorher lieber in ein neues schiff, haha :D
    mein PC mit FlightStick werden wohl ausreichen, glaub ich... ;-)

    AntwortenLöschen