Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Star Citizen Sternenkarte

Die Sternenkarte, die wir in diesem Artikel betrachten, ist von einem Spieler auf Basis der bisher bekannten Informationen zu den Sternensystem erstellt wurden. Im offiziellen Forum postet er unter dem Namen Hydra9268. Ich finde die Karte sehr gelungen und präsentiere sie Euch deshalb heute hier auf dem Blog. Sollte die offizielle Sternenkarte genauso oder ähnlich aussehen, dann könnte uns irgendwann ein Drei- oder Vierfrontenkreig bevorstehen.

Star Citizen Galaxy Map von Hydra9268

Wie ihr seht, liegt das Gebiet der Menschen in der Mitte und ist von allen anderen Völkern eingekreist. Es gibt auch noch freie Gebiete, in die man Expandieren könnte. So weit ich das beurteilen kann, passt die Karte grob zu dem, was wir bisher über die Welt von Star Citizen wissen. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob die Tevarin noch eigenes Gebiet haben, da sie ja im zweiten Krieg mit den Menschen verloren haben und vorher schon in Gefangenschaft waren.

Dennoch ist es eine tolle Arbeit, die Hydra da abgeliefert hat. Die originale Sternenkarte wird selbstredend größer sein, da sie über 100 Systeme ausweisen muss. Die Entwickler sind derzeit auch daran diese Karte zu erstellen. Sobald es da Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier auf dem Blog.

Die nachfolgende Quellenangabe führt in den Abonnentenbereich des Forum. Es kann also sein, dass ihr darauf keinen Zugriff bekommt, wenn ihr nicht Abonnent von Star Citizen seid.

Quelle: RSI Forum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen