Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Chris Roberts zeigt Cockpit der 300i

Die Black Widow Campany, die bei CIG in Los Angeles zu Gast war, hat nicht nur die längere Version des Hangars zu sehen bekommen, sondern auch das Cockpit der Origin 300i. Chris stellt den Besuchern das Ganze selbst vor und beantwortet die ein oder andere Frage. Die Jungs von BWC müssen einen richtig guten Draht zu CIG haben, dass sie die Videos veröffentlichen dürfen.




Im jetzigen Entwicklungsstand sind die Bildschirme im Cockpit noch mit Platzhalter-Texturen versehen. Chris sagt aber, dass sie später richtig funktionierende Anzeigen beinhalten sollen, wie zum Beispiel das Radar. Die Idee ist, dass unser Charakter auch wirklich mit der Hand irgendwo hingreift und eine Taste drückt, um eine Funktion zu aktivieren. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.
Quelle: RSI Comm-Link

1 Kommentar:

  1. Das wird klappen mit der Bewegung der Char-Hand bzw des Fingers@Button!
    Schau dir Rennsims an, dort kann der virtuelle Fahrer Wheel und Shifter bedienen und das seit Grand Prix Legends ;)
    Lustig wird es erst wenn ein "Interface" diese Char.-Bewegungen mit denen unserer realen Hände und Fingers synchronisiert!
    ...die Rift wirft ihre Schatten weit vorraus ;)

    grs
    raumpilsette

    AntwortenLöschen