Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Tyrol Handy Wallpaper

Diese Woche läuft es richtig gut für den Star Citizen Blog. Den Inhalt von gleich zwei Comm-Link-Einträgen habt ihr schon einen bzw. zwei Tage vorher hier lesen können. Heute haben die Entwickler beispielsweise den Auftritt von Chris Roberts beim Star Citizen FM Podcast als Fan Spotlight im Programm, den ich schon am Mittwoch zusammengefasst und übersetzt hatte. Eine Neuigkeit haben sie dann aber doch noch für uns: Wallpaper für verschiedene Handys vom Tyrol System.

Tyrol Wallpaper fürs iPhone 5
Es gab dieses Wallpaper letzte Woche auch schon für den Desktop. Nun könnt ihr sie auch für die verschiedenen Handys bekommen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich kein allzu großer Fan von diesen Wallpapers bin, da mit dieses reingeklatschte Star Citizen Logo einfach gar nicht zusagt. Mir gefallen Wallpaper besser, bei denen das Logo dezent am Rand platziert ist, so dass man viel von dem Artwork sieht.

Quelle: RSI Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen