Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Star Citizen Blog Wochenrückblick

Ich habe in den letzten Wochen hin und her überlegt, was ich Euch auf meinem Youtube-Channel präsentieren könnte. Es sollte etwas sein, dass nicht zuviel Aufwand macht, da meine Zeit recht begrenzt ist, aber dennoch einen Mehrwert darstellt. Letztlich habe ich mich jetzt für einen Wochenrückblick entschieden und präsentiere Euch heute die erste Folge.



Die kommenden Episoden werden noch etwas kürzer sein, da ich die Einleitung und den Schluss kürzen kann. Die Idee ist, dass Ihr eine Übersicht aller Themen der Woche bekommt, aber eben sehr komprimiert. Wenn Ihr Euch dann für eins oder mehrere Themen weitere Informationen haben wollt, könnt Ihr auf den Blog kommen und die Artikel lesen.

Auf der Hauptseite sehen immer alle Blogeinträge der letzten sieben Tage, so dass Ihr den für Euch interessanten Blogeintrag leicht finden solltet. Es gibt zwar auch in dem Video eingeblendete Kurz-URLs, aber da man nicht draufklicken kann, bringen sie eigentlich nicht so viel. Da muss ich mir noch was anderes überlegen. Schreibt mir bitte Feedback zu dem Video. Jeder Hinweis ist gern genommen - das ist mein erstes Youtube-Video.

Abschließend noch ein großes Dankeschön an alle, die in den letzten Wochen den Blog in anderen Foren, auf anderen Seiten und überhaupt überall verlinkt haben. Seit meinem Quo Vadis Artikel vor etwa einem Monat haben sich die Besucherzahlen fast verdreifacht. Mein besonderer Dank geht an Vagabound, der auf werde-star-citizen.de eine News mit Link auf den Blog gepostet hat, da er selbst nicht mehr genug Zeit hat, weiter an dieser Seite zu arbeiten. Viele neue Fans finden über diesen Weg täglich auf den Star Citizen Blog.

Außerdem möchte ich auch den Jungs von the-trust.de danken, die für einige Zeit meine Blogeinträge in ihrer News-Sektion weiterverlinkt haben. Last but not least, ein herzliches Danke schön an das Star Citizen News Radio. Stardust und MeraLuna hatten in den letzten Monaten immer wieder auf meine Seite hingewiesen. Wie schon beschrieben, läuft die Seite im Moment sehr gut und ich bin gespannt, wie es in den nächsten Wochen weitergeht.

Danke nochmal an Alle! Euer Jessieblue.

1 Kommentar:

  1. Ahoi,

    wir werden natürlich auch weiterhin die wirklich guten Informationen in unseren News verarbeiten, ausserdem schafft es jeder Artikel auf unsere FB Gruppe.

    Also immer schön weitermachen..... ;)

    Gruß
    El Mariachi
    Leader The Trust

    AntwortenLöschen