Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

P52 Merlin - Begleitschiff der Constellation

Es gibt schon einige Zeit die Konzeptzeichnungen der Constellation zu bewundern. Diese soll auch einen kleinen Begleitjäger mit sich führen, der bei Bedarf das Mutterschiff mit verteidigen soll. Bisher gab es nur relativ wenige Informationen über diesen Jäger. Die Entwickler haben nun ein Konzeptbild sowie einige Spezifikationen herausgegeben.

P52 Merlin - Constellation Begleitschiff

Ich finde das Konzept eigentlich ganz gelungen. Auch wenn ich selbst keine Constellation zum Start haben werde, kann ich mir gut vorstellen eine mit spielerischen Mitteln zu erlangen. Aber das ist noch Zukunftsmusik, hier erstmal die Spezifikationen:  

Hersteller: Kruger Intergalactic
Besatzung (max): 1
Gewicht (leer): 5,500 kg
Fokus: Verteidigung
Erweiterungsslots: 1
Ladungskapazität: keine
Antriebsmodifiers: 1
Max.  Antriebsklasse: Chemisch
Thrusters: 3x TR2, 8x TR1
Waffenplatformen:
3 x Klasse 1: 2 x VOLT Stinger Repeating Laser, 1 x Klaus & Werner Mk. 40F Gatling Laser Cannon
1 x Klasse 3: leer

Quelle: RSI Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen