Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Peking heißt jetzt Shanghai

Es gibt wohl in der Community einige China-Experten. Diese haben die Entwickler darauf hingewiesen, dass ihre Konzeptzeichnung zu Peking wie eine in die Zukunft projezierte Version von Shanghai aussieht. CIG hat bei den betreffenden Künstlern nachgefragt und die hatten tatsächlich Bilder von Shanghai anstelle von Peking als Grundlage genommen.

Der Anflug auf Peking Shanghai

Die Entwickler hatten nun zwei Möglichkeiten. Entweder sie werfen das ziemlich gut aussehende Konzept weg und starten den Prozess nochmal für eine andere Stadt, oder sie ändern die Stadt im fertigen Spiel ab. Sie haben sich aus nachvollziehbaren Gründen für letzteres entschieden. Deshalb wird es nun als dritten Landeplatz auf der Erde nicht Peking, sondern Shanghai geben.

Quelle: RSI Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen