Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Star Citizen Show

Wie in der letzten Woche, wird die Star Citizen Show diesmal wieder Sonntag Abend stattfinden. So wird es auch in den nächsten Wochen sein, da ich Freitags bis zur Fußball-WM so gut wie nie Zeit haben werde. Es wird heute gegen 21 Uhr losgehen.



Sobald der Stream Online ist, werden automatisch auf jeder Seite des Blogs das Twitch-Fenster und der IRC-Chat eingeblendet.

Für die Sendung habe ich einen groben Ablauf, der wie folgt aussieht:

  1. Rückblick auf die News der letzten Woche
  2. Forum Watch
  3. Wingman's Hangar Highlights
  4. TNGS

Kommentare:

  1. Falls du es noch nicht gesehen hast Jessie!

    P.S.: Wir arbeiten übrigens an einer Reihe von Webtools, die es euch erlauben werden euer bestehendes Schiff auf eine neue Hülle zu upgraden, ohne dabei den Alpha/LTI Status zu verlieren. (Anm. d. V.: Soll heißen – Aurora LTI einschmelzen und gleichzeitig Constellation neu kaufen. LTI geht nach bezahlen der Differenz in Dollar auf die Constellation über)
    Diese(s) Tool(s) kommt in nicht all zu ferner Zukunft. Mit diesen Worten will ich euch auch erstmal davon abraten upgrades und Einschmelzungen nur anhand der jetzigen Ship Statanpassungen zu unterlassen. (Anm. d. V.: Bevor ihr die LTI verliert).
    Was ihr jetzt als massives Problem mit eurem Schiff empfindet, hat noch rein gar keine Aussage auf das letztliche Gameplay… es kann sogar sein, dass wir es wieder rückgängig machen nachdem wir es implementiert haben. Es kann sogar sein, dass es einfach nur ein Tippfehler ist (wie der Idris Fehler letzte Woche)

    Original hier:

    https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/2542616/#Comment_2542616

    Das wird ne rege Diskussion am Dienstag ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm meinen Xi'An Scout - Khartu - LTI verkaufen und das Constellation Game Pack mit einer LTI versehen würde mich schon reizen , aber mehr Geld bekommt RSI von mir dadurch nicht :-)

      PS:Ich bin ja der meinung jeder der über 1000Euro Spendet solte schon für alle schiffe LTI gratis bekommen das würde RSI mehr Geld einbringen^^

      Löschen
  2. http://www.pcgameshardware.de/Elite-Dangerous-PC-123740/News/Elite-Dangerous-Start-der-finalen-Alpha-Phase-1122246/

    ich will ein vergleichs video ab min3 bis 4 im Star Citizen Univerum und zwar jetzt gleich, sabber sabber :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht gut aus.
      Hab mir ein paar Videos angeguckt.
      Aber bleibe bei SC.

      Was ist eigentlich mit Jessie los? die Seite hängt ganz schön zurück.
      Bin mittlerweile schon auf anderen Seiten, die ich hier nicht nennen will.

      Löschen
    2. Schon mal was vom Teufel RL gehört ^^

      Hinter anderen Seiten steckt meist mehr manpower und so muss ich den guten Jessie hier mal in Schutz nehmen. Für diese Informationsflut die hier aktuell herreinbricht schlägt er sich mit seiner One-Man-Show gar nicht schlecht. ;)

      Was ich so in Videos auf YT gesehen habe sind mir die Kämpfe bei ED viel zu zäh. Kann allerdings auch am Skill der jeweiligen Spieler gelegen haben. ^^
      Ich gebe dem Spiel aber auch eine Chance wenn es erschienen ist.

      Löschen
  3. Ich frag jetzt das zweite mal ^^

    Warum kannst du hier nicht den Link zur Show einbinden? Auf dieser Seite findet man nirgends einen Zusammenhang zwischen diesem Blogeintrag und dem Video.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mitschnitte findest Du im rechten Seitenmenü.

      Löschen
    2. Mmhhh. Hätte ich Deine Frage richtig lesen sollen. Dir ging es gar nicht darum, wo die Mitschnitte sind, sondern, warum nicht in dem Artikel. Ich habe den Link jetzt auch unter den Artikel gesetzt.

      Löschen