Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Behaviour Interactive (Lagebericht)

Mathieu Beaulieu ist Producer bei Behaviour Interactive. Sein Team hat sich um die Implementierung der User Interface Features des DFM gekümmert. Vor allem beim Framework, auf dem das HUD, Schild-UI, Energiemanagement-UI, der Punktestand und das Matchmaking-UI aufsetzt, haben sie große Fortschritte gemacht.

Außerdem arbeiten sie weiter an dem Kern der Wirtschaftssimulation. Dabei geht es sowohl um die Backend Services für die Simulation, als auch um die Frontend-Tools, die es ihnen erlauben sollen, das System zu steuern.

Die Discount, Business und Deluxe Hangar sind jetzt für den Frühjahrsputz angemeldet. Es sollen die Änderungen eingeführt werden, die auch im Asteroid schon zu sehen waren. Damit man zusätzliche Räume und Spezialräume hinzufügen kann.

Auch das User Interface für das mobiGlas kommt voran. Schritt für Schritt kommen sie zu einem Designmuster für das ganze System. Das machen sie zuerst, um später schneller voranzukommen und den gleichen Stil in allen Applikationen zu verwenden.

Zu guter Letzt arbeiten sie auch am System für die Individualisierung des Charakters. Hier müssen sie eng mit CIG zusammenarbeiten, um sicher zu stellen, dass die Charakter für das PU die größtmögliche Qualität, aber auch Individualisierbarkeit besitzen.

Quelle: RSI Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen