Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Monatlicher Lagebericht: VoidAlpha

Mark Day ist Studio Director bei VoidAlpha. Sherman ist die neuste Planetenoberfläche, die in einem Observist-Guide angekündigt wurde. Das Studio versucht nun diese so spektakulär wie möglich zu machen. Konzeptzeichner Emmanuel Shiu hat zwei Zeichnungen erstellt und gestaltet derzeit das Look and Feel der Shops.

Sherman Outpost

Sherman Weltraumhafen


Das Design-Team arbeitet an einem ungefähren Layout basierend auf diesen Konzepten und versucht mit Whitebox-Test sicherzustellen, dass die Version den Architekturstil und die Stimmung dieser demilitarisierten UEE-Basis einfangen kann.

Ein Großteil der Geometrie von The Blocks auf Terra Prime ist fertig gestellt. Jetzt geht es weiter mit den Materialien. Das soll eine der schäbigsten Gegenden sein, die man je betreten wird. Auf der anderen Seite von Terra ist Centermass, was der schönste Ort sein soll. Es müssen noch ein paar Beleuchtungs- und Materialanpassungen gemacht werden. Aber sie können kaum erwarten, die Spieler ins staunen zu versetzen.

Quelle: RSI Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen