Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Update der Raumschiffspecs

CIG hat die Seite mit den Schiffsspezifikationen auf der offiziellen Seite überarbeitet. Dabei haben sie nicht nur die Statistiken zu Größe, Waffen und Antriebe an den neusten Stand des internen Designs angepasst, sondern auch neue Schiffe mit aufgenommen, die bisher dort noch nicht zu sehen waren.

Banu Merchantman beim Starten

Neben den bekannten neuen Schiffen aus den Stretch Goals, 890 Jump, Herald und so weiter. Gibt es in der Liste jetzt auch Schiffe von außerirdischen Rassen wie der Vanduul und der Xi'An. Auf den ersten Blick kamen mir einige Namen völlig unbekannt vor.

Wichtig ist aber auch zu wissen, dass die Spezifikationen nicht final sind und sich jederzeit ändern können - wie eben am Freitag. Insbesondere wenn man all diese Schiffe im DFM und später im Spiel fliegen können wird, ist sich CIG sicher, dass Anpassungen auf Grund der Balance aller Schiffe getroffen werden müssen.

Wer Fragen zu den Schiffspezifikationen hat, soll sich in den 'Ask a Dev' Threads direkt an die Designer wenden und nicht den Costumer Support ansprechen, da letztere über die Schiffe keine Aussagen treffen können.

Quelle: RSI Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen