Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Star Citizen Show

Ich habe heute etwas aufmerksamer in meinen Terminkalender für die nächsten Wochen geschaut und dabei bemerkt, dass ich in den nächsten Wochen bis zum Start der Fussball-WM Freitags immer irgendeinen Termin habe. Deshalb wird die Star Citizen Show in den nächsten Wochen nicht Freitags stattfinden. Diese Woche habe ich mich für Sonntag Abend entschieden. Es wird um 20 Uhr losgehen.



Sobald der Stream Online ist, werden automatisch auf jeder Seite des Blogs das Twitch-Fenster und der IRC-Chat eingeblendet.

Für die Sendung habe ich einen groben Ablauf, der wie folgt aussieht:

  1. Rückblick auf die News der letzten Wochen
  2. Forum Watch
  3. Wingman's Hangar Highlights
  4. TNGS

Hier wie immer die Posts, die ich  im zweiten Teil gezeigt habe.

Kommentare:

  1. @Jessie Es geht nun endlich das man in mehreren Orgs sein kann siehe link-->https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13856-Multiple-Organization-Membership-Launched

    AntwortenLöschen
  2. Jau, meine Bewerbung für den Star Citizen Blog ist gestern rausgegangen.

    LG,
    Raomir
    The Trust
    We know your secrets

    AntwortenLöschen
  3. Was muss man da denn eintragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Anschreiben.
      2. ausführlicher, ausformulierter Lebenslauf.
      3. Verdienstbescheinigung der letzten 5 Jahre
      4. Außerdem muss man sobald das DFM raus ist einen entsprechenden Flugskill nachweisen

      O.K., Sorry aber der musste sein ;)

      Löschen
    2. Haha.. danke hab sehr gelacht ^^

      Kaum hatte ich den Senden-Button gedrückt, da dachte ich mir schon das irgend so eine Antwort kommen würde :P

      Ne ich meinte da steht was von Your application: Was denn für ne Anwendung? Deswegen habe ich gefragt was man da eintragen soll oder wat heist dat? °o°

      Löschen
    3. Ihr braucht keinen Grund eingeben, warum Ihr bei der Star Citizen Blog Organisation dabei sein wollt. Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen.

      Löschen
  4. Denke mal das name ingame+maybe reallife
    und nen Grund warum du da-hier beiteten möchtest reicht.

    Aber vielleicht gibt´s ja von Jessey noch nen Komentar oder Tip dazu
    Mfg etron

    AntwortenLöschen
  5. Da ist man ein, zwei Tage unterwegs und schon haut CIG die News in Lawinen heraus...

    Die Nachrichten von Gestern und Heute Nacht kommen morgen.

    AntwortenLöschen
  6. StarCitizenBase ist inzwischen wesentlich aktueller mit den News! Trotzdem toll was du hier machst Jessie!

    AntwortenLöschen
  7. Hi all,

    mag sein das SCB schneller und somit aktueller sind als Jessie, aber vielleicht arbeiten dort auch mehr Leute an den News und den Informationen?!! Aber wie Du schon sagst - ich finde es auch toll was Jessie macht für eine Ein-Mann-Show - danke dafür.

    Ich denke die Infos werden sich in der nächsten Zeit seitens CR bzw. CIG auch noch häufen, da hat Jessie dann alle Hände voll die Seiten up2date zu halten.

    Ich für meinen Teil schaue immer erst hier nach, ob die neuesten News von CIG schon hier erschienen sind und dann weiche ich erst aus... aber ich habe verständnis dafür das der Blog nicht so schnell, dennoch komme ich ja wieder auch wegen der Com.

    AntwortenLöschen
  8. Der Blog besteht ja nicht nur aus News, ich für meinen Teil freue mich viel mehr auf die Star Citizen Blog Diskussionsrunde am Dienstag als auf übersetzte News. Wenn's so dringend ist, lese ich die sonst auch auf RSI.com, zum verstehen reich mein Englisch dann doch aus. BTW, Chris Roberts sagt in der neuesten News, dass das DFM für Ende des Monats angesetzt ist. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13863-Arena-Commander-Weekly-Report-May-5-9 (zweiter Absatz) Gruß Mox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, er schrieb eher: "Ihr Ziel ist es...". Ich denke da kannst du ruhig noch mal 2-3 Wochen drauf schlagen. ;)
      Mir egal, Hauptsache es wird super.

      Löschen
    2. Ob angesetzt, oder Ziel bleibt sich ja im Grunde gleich;)

      Löschen
  9. Hat Starcitizenbase auch aus den USA vom Pax Event berichtet? ;)
    Ich bleib dem Blog treu, gute Arbeit muss man eben würdigen.

    AntwortenLöschen
  10. Moin hier der Rainhard...schön das man sich nun anmelden kann und werde es auch gleich probieren.In meiner Bewerbung muss ich ich Punkt drei ausklammern, da alles Geld eins zu eins an meiner Frau geht bzw Familie :-) und meine Schwarz Kasse bleibt geheim :-) .
    In Punkto Arbeit,Fleiß,Spaß und Ausdauer an diesem Blog,kann ich Jessie nur bewundern und ziehe mein Hut vor ihm.

    AntwortenLöschen
  11. zu den Fan Videos -1 link is dank Gema in deutschland nicht mehr verfügbar(nexusluke) und zu SC A Promise muss ich sagen das am ende ich doch fast Tränen in den Augen hatte ;) !einfach ein super Video.

    mfg etron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Meinung zur GEMA:
      https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=jiOTKjXZaYI&list=TLiSScue49VQoqmwPqeW-tq9NAMiGRqRCN

      LG,
      Raomir

      Ach ja und Happy Birthday! (Ich hoffe die Gema sperrt jetzt nicht den Post weil Happy Birthday geschützt ist.)

      Löschen
  12. War es nicht so, das Youtube das Video gesperrt hat, weil es auf Happy Birthday Lizens Rechte gibt? Also eben nicht die Gema schuld war, weil dann hätten die Leute den Stream in den USA auch weiter sehen könne, was aber nicht ging.

    AntwortenLöschen