Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

TNGS und die Star Citizen Show

Diese Woche startet die siebte Episode des Wettbewerbs The Next Great Starship. Von den 200 Teams, die sich angemeldet hatten, haben sie 16 Teams zur Endausscheidung ausgewählt. In der Episode Freitag Nacht werden wir die nächsten Entwürfe für das Mercenary Gunship zu sehen bekommen. Über die siebte Folge des Wettbewerb werde ich live ab 23:00 Uhr berichten.



Ich werde wahrscheinlich etwa eine Stunde über für die News der letzten Woche sowie den Forum Watch und Wingman's Hangar sprechen und dann auf TNGS eingehen. Wenn Ihr dabei sein wollt, dann seit einfach 23 Uhr hier auf der Seite.

Sobald der Stream Online ist, werden automatisch auf jeder Seite des Blogs das Twitch-Fenster und der IRC-Chat eingeblendet.

Für die Sendung habe ich einen groben Ablauf, der wie folgt aussieht:

  1. Rückblick auf die News der letzten Woche
  2. Forum Watch
  3. Wingman's Hangar Highlights
  4. The Next Great Starship

CIG hat bisher noch kein Promo-Video für den siebten Teil des Wettbewerbs ins Netz gestellt. Lassen wir uns also überraschen. Hier die Forum Posts aus dem zweiten Teil:

What Type of Gamer are You?

Exploration and Scanning

Waiting for DFM Launch? Hone your piloting skills with Aurora Crash!

Happy $40 Million Day!

Poor Dave Haddock

Fraud with Backer & Slot Numbers by RSI

Crytek officially announces Linux support for CRYENGINE, will be demoed at GDC

All the ships are broken! Sort of. . .ok not really.(ship design)NOW WITH SCIENCE! (see second post)

Marketing of Star Citizen

Rejected Xi'An Scout concept

[Joke] Looks like CIG is mad at FPS

long term motivation SC - statistics, achivments. etc


3 Kommentare:

  1. https://robertsspaceindustries.com/contest/the-next-great-starship/teams

    die Gunship Design Videos von den einzelnen Teams sollte man sich unbedingt anschauen, besonders wenn man bei den green card votes mit macht, also nicht nur TNGS anschauen und dann gleich Voten!

    Schaut euch mal das TEAM BIO – Infinitexuemonkey Video an und das was sie in The Next Great Starship von diesem Team zeigen!

    https://robertsspaceindustries.com/contest/the-next-great-starship/infinitexuemonkey

    Nachdem ich dieses Video gesehen habe, frag ich mich warum sie sich bei diesem Team so uneinig waren! Mag womöglich stimmen das das Design nicht so zu einem Gunship passt, kann ich selbst nicht beurteilen! Aber alles andere was sie zeigen sollte jeden über zeugen oder!?

    AntwortenLöschen
  2. Die Videos die jetzt beim voting gepostet wurden sind nach der Kritik der Jury entstanden (also in den letzten 3 Wochen) das sind nicht die videos die sie zu begin eingereicht haben!

    AntwortenLöschen