Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Wing Commander Orchester Sessions

Chris Roberts hat auf seinem Twitter-Account auf ein Kickstarter-Projekt hingewiesen, bei dem der Komponist der Wing Commander Musik um 35.000 Dollar bittet, um die Musik der Spielereihe mit einem echten Orchester aufnehmen zu können. Bisher gibt es diese Musik nur als MIDI-Variante. Da es in der Community einige Fans der Serie gibt, wollte ich Euch auch darauf hinweisen.



Jeder Unterstützer, der mit mindestens 50$ dabei ist, bekommt eine CD der Aufnahmen und wie bei Kickstarter üblich weitere Goodies je nach Spende. Es gibt aber auch eine digitale Version, die man schon für 20 Dollar bekommen kann. Für diese habe ich mich entschieden, da mir 50$ für eine CD zu viel sind, ich den Soundtrack aber schon gerne haben möchte.

Derzeit sind schon über 15.000 Dollar zusammen. Nach dem Tweat von Chris Roberts wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis die Sache finanziert ist. Das Projekt läuft noch bis zum 22 März. Wenn um die 60.000 Dollar gespendet werden, wird es etwa 30 Minuten mehr Musik geben.

Quelle: Chris Roberts Twitter Account

1 Kommentar:

  1. $50 Dollar für ne Cd wäre ja noch schön, dafür steht nur dein Name drauf...
    $60 Bekommste mal gerade nen digitalen Download...
    $100 Da gibts ne signierte CDs erst...

    Too much for me...

    AntwortenLöschen