Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Void Alpha (Terra)

Mark Day ist der Studio Director von Void Alpha. Sein Team arbeitet derzeit am Terra System. Sie haben insbesondere mit den hohen Ansprüchen von Chris Roberts und Co. zu kämpfen. In anderen Spielen hätten sie mit ihrer Arbeit spielend die Producer überzeugen können. Bei Star Citizen wird jedoch wesentlich mehr verlangt, als zum Beispiel bei Star Wars The Old Republic oder Mass Effect.


Ein Blick auf Terra

Dies sei für das Team zwar extrem herausfordernd und kostet viele Überstunden, aber wenn man dann das Endergebnis sieht, dann sieht man, dass es sich gelohnt hat. Hier ist eine Liste der Aufgaben, die sie im Februar fertiggestellt haben.

Art

  • Konzepte für das Interior von Bones (The Blocks, Terra Prime).
  • Konzepte für das Interior von Hardpoint Guys (Landing Zone, Terra Prime).
  • Äußere Abmaße von Bones (The Blocks, Terra Prime).
  • Innerer Grundriss von Bones (The Blocks, Terra Prime).
  • Äußere Abmaße der Monorail Station (The Blocks, Terra Prime).
  • Dritte Version der Monorail Station (Grundriss und Texturen) (Landing Zone, Terra Prime).
  • Zweite Version der Centermass “ Beautiful Corner “.
  • Vorbereitung der Konvertierung zu PBR.

Design

  • Erste Version der KI-Pfade mit dem Kythera-System (Landing Zone, Terra Prime).
  • Animationen für das Aufzugsystem (Landing Zone, Terra Prime).
  • Start und Landung der Hornet funtkioniert mit Kythera-System (Landing Zone, Terra Prime).

Terra wird von 6 Mitarbeitern gebaut: 4 Artists, einem Level-Designer und einem Production Manager. Sie suchen derzeit in San Francisco weitere Environmental Artists für ihr Team.

Quelle: RSI Comm-Link

Kommentare:

  1. Ich bin mehr und mehr begeistert. Wenn ich die Beiträge so durchlese, wird mir immer mehr bewusst, wie wichtig Chris Roberts & Co. die Qualität (ich sage das jetzt einfach mal so) des "Kunstwerkes" ist und sie in jedem Bereich der umsetzung dafür sorgen, die höchsten Ansprüche durchzusetzen. Ich werde mich in diesem Spiel verlieren. Immersion auf höchstem Niveau. Ich erwarte das bis dato größte.

    @JessieBlue
    ich bin nur einer von vielen der deine Arbeit sehr würdigt. Du solltest es trotzdem wissen. Danke..

    AntwortenLöschen
  2. Da schließ ich mich an..ich bin auch einer von Vielen und auch ich danke dir sehr, lieber JessieBlue

    AntwortenLöschen