Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Turbulent (Webseite)

Benoit Beauséjour ist der Gründer von Turbulent. Seine Firma kümmert sich die Webseite von Roberts Space Industries. Die Highlights im Februar waren das überarbeitete Kommentarsystem sowie die Wiedereinführung der Umfragefunktion im Forum. Für den mobilen Einsatz der Seite haben sie einige Updates herausgebracht, sind aber noch nicht am Ende angelangt.


Organisationssystem auf der Webseite

Darüber hinaus haben sie bedeutende Fortschritte bei der Zwei-Wege-Authentifizierung gemacht, so dass diese bald verfügbar sein könnte. Selbstredend haben sie viele Bugs gefixt, was eine Aufgabe ist, die immer ansteht.

Sehr viel Zeit haben sie auch in die Verbindung der Schiffdaten auf der Webseite zu dem Ingame-Daten investiert. So sollen immer aktuelle Statistikdaten zu den Schiffen und Varianten zur Verfügung stehen. Zu dieser Arbeit gehört auch eine Überarbeitung der Ship Specs Seite. Diese soll in neuer Weise die Spezifikation und Statistiken (und mehr) anzeigen, auch im RSI Shop.

Beim Organisationsystem wollen sie die geplante zweite Version aufspalten, um insbesondere die Möglichkeit mehrerer Orgs bei zu treten, schneller ausliefern zu können. Auch das Chat-System wird derzeit im Hintergrund überarbeitet, um die schiere Menge an Organisationen besser unterstützen zu können.

Im Februar haben sie außerdem ein Server-Upgrade gestartet, das immer noch läuft, um die Infrastruktur auf leistungsstärkere, aber günstigere Server umzuziehen.

Das Team bei Turbulent besteht aus 8 Menschen: Producer, Manager, Artist, UE-Experte und je zwei Front-End- und Back-End-Entwickler.

Quelle: RSI Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen