Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Star Citizen Raumschiff im interaktiven Web-UI

Am Freitag haben uns die Entwickler rund um Chris Roberts versprochen die Web UI Demo von ihrem Webdesigner Zane Bien, die wir kurz in Wingman's Hangar sehen konnten, zugänglich zu machen. Dem sind sie nun nachgekommen. Im neusten Comm-Link können wir jetzt selbst die interaktive Seite ausprobieren. Erster Eindruck: Sie ist wirklich so gut, wie es in der Show am Freitag aussah.

Hornet in der Web UI Demo
Die Kommentare auf der RSI-Seite explodieren förmlich vor Zustimmung und Lob. Ich denke, dass ist auch gerechtfertigt. Zane hat hier eine tolle Arbeit abgeliefert. Letzlich war der Grund, warum Chris Roberts ihn eingestellt hat, genau diese Demo. Und ich kann ihm dazu nur Gratulieren. Einen wie Zane könnte jede Firma gut gebrauchen. Schaut Euch die Demo auf der RSI-Seite unbedingt an. Den Link findet Ihr unten in der Quellenangabe.

Außerdem weisen die Entwickler in dem Comm-Link noch darauf hin, dass das Formular für Star Citizen Cards nur noch bis Donnerstag online seien wird. Wer also noch Änderungen machen möchte, muss sich beeilen.

Quelle: RSI Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen