Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Ein neuer Star Citizen Blog erwacht zum Leben

Mittlerweile ist schon einige Zeit vergangen seit dem 10. Oktober 2012, dem Tag an dem Chris Roberts Star Citizen enthüllt hat. Es gab eine aufsehenerregende Crowdfunding-Kampagne mit Rekorden über Rekorden. Wir könnten in diesem ersten Blogeintrag alle diese Zahlen wiederholen und staunen wie das nur möglich sein kann. Aber das ist denke ich gar nicht notwendig, denn jeder der es geschafft hat diesen ersten Eintrag in meinem neuen Star Citizen Blog zu finden, der ist ohnehin ein riesen Fan von Chris Roberts Arbeit und brauch keine Aufklärung worum es sich bei Star Citizen handelt, oder warum man davon wenigstens Notiz nehmen sollte.

Seit Wochen bin ich in den offiziellen Foren, auf Fanseiten und generell im Netz unterwegs, um neue spannende Fakten zu Star Citizen zu finden. Alles was ich dabei finde, möchte ich hier auf dem Blog an die Community weitergeben. Ich bin sehr gespannt wie das ganze ankommen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen