Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Star Citizen Cards Verteilung

Nur noch bis diesen Freitag kann man die Versandinformationen für die Star Citizen Cards an die Entwickler senden. Das gilt aber nur für alle Spender, welche die nicht-digitale Version bestellt haben. Im Forum gibt es eine Umfrage, welche Karte die User bekommen. Damit haben wir einen kleinen Einblick wieviele Anhänger wieviel Geld gespendet haben.



Star Citizen Card Verteilung

Die meisten Stimmen hat die Karte in Silber bekommen. Bronze und Gold werden fast genau soviele Spieler bekommen. Wenn man sich überlegt, dass Bronze eine Spende von mindestens 125$, Silber von 250$ und Gold von 500$ bedeutet, dann hätte ich das ein wenig anders erwartet. Im Vergleich zur durchschnittlichen Spende von ca. 62$ ist das schon deutlich höher. Natürlich ist die Umfrage nicht repräsentativ, aber dennoch gibt es einen interessanten Einblick.

Quelle: RSI Forum

Keine Kommentare:

Kommentar posten