Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Hornet

Die Hornet ist eine zivile Version der F7A Hornet, welche von dem Elitegeschwader der Raumkreuzer der Bengal-Klasse der UEE Navy geflogen werden. Wenn auch nicht für den Weitstreckeneinsatz gebaut, kann die Hornet einiges an Treffern einstecken und dazu noch eine anhaltene und kräftige Antwort auf Beschuss geben. Die Hornet sieht vielleicht nicht so stylisch aus wie die Schiffe von Origin, aber Piloten lieben sie dennoch, vor allem für ihre Zuverlässigkeit.


Hornet im Weltall

Hornets auf einem Hangardeck

Hornet im Hangar


Datenblatt



Hersteller: Anvil Aerospace
 

Maße

Länge: 24m
Breite: 22m
Höhe: 7m
Leergewicht: 22.000kg
 

Eigenschaften

Ladekapazität: 0t
Maximale Besatzung: 1 Person
Erweiterungsslots: 4 Slots
Maximale Größe des
Energiegenerators:
4
Vorinstallierter
Energiegenerator:
Ace Astrogation FusionPro 3H III
Maximale Antriebsklasse: 1x TR4
Vorinstallierter Antrieb: Hammer Propulsion HM 4.4 (TR4)
Manövierschubdüsen: 8x TR2
Vorinstallierte
Manövierschubdüsen:
4x Anvil Flex MK2
4x Anvil Joint MK2
Schildgenerator: Gorgon Defender AllStop FR
 

Waffenplattformen

Klasse 1: 2x Max Ox NN-13 Neutron gun (nose)
Klasse 2: 2x Gallenson Tactical Mantis GT-220
Klasse 3: 2x4 Talon Dominator FF
Klasse 4: 2x Klaus & Werner CF-117 Badger (top turret)
2x Klaus & Werner CF-007 Bulldog (canard turret)
Klasse 5: Keine
Klasse 6: Keine
Klasse 7: Keine
Klasse 8: Keine
Weitere Ausrüstung: Keine


Kommentare:

  1. Hi, bin neu hier, hab vor kurzem eine Hornet F7C gekauft. Kann ich die später im Spiel zu einer F7C-M umbauen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lege mich jetzt weit aus dem Fenster und sage mal nein, da es eine Änderung das Chassi bedeuten würde. Also, wenn du eine F7C-M haben willst, musst du deine F7C upgraden oder dein Pledge wandeln. Alternativ kannst du sie dir dann auch InGame kaufen.

      Löschen