Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Deutscher Star Citizen Podcast

Letzte Woche habe ich einen englischen Podcast vorgestellt, heute soll es um einen deutschen Podcast gehen. Die Seiten star-traders.net und star-citizen-online.de arbeiten für diesen Podcast zusammen und präsentieren etwa alle zwei Wochen eine muntere Diskussionsrunde mit verschiedenen Gästen. Mir gefällt die lockere Art und Weise sehr gut. Hört auf jeden Fall mal rein!


Podcast zu Star Citizen: star-traders.net
Youtube: Folge 1 und Folge 2

Die große Stärke dieses Podcasts ist es, dass man als Zuhörer mitgenommen wird. Die Gäste erzählen frei von der Leber weg, da kann man sich in einigen Aussagen wiederfinden, oder auch ganz anderer Meinung sein. Da gibt es Nostalgiemomente und Anekdoten. Eben alles was einen guten Podcast ausmacht. Ich für meinen Teil freue mich schon auf die nächste Folge.

Podcast-Vorstellung der letzten Woche: Star Citizen Podcast

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen