Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Vanduul Concept Art

Der ein oder andere hat vielleicht schon die Gamestar-Ausgabe vom Februar am Kiosk gesehen oder selbst in Händen gehalten und gelesen. In der Gamestar gibt es eine Titelstory zu Star Citizen. Außerdem haben die Kollegen ein Interview mit Chris Roberts geführt, das im Internet veröffentlicht wurde. Auf der RSI-Seite - der Seite der Entwickler - gibt es heute die Konzeptzeichnung eines Vanduul-Kriegers zu bewundern. Dieses Bild ziert auch die Titelseite der Gamestar.


Erster Blick auf einen Vanduul-Krieger

Die erste Reaktion der Spieler ist, dass die Vanduul den Kilrathi aus Wing Commander nicht ganz unähnlich sind, so ist es in den Kommentaren auf der RSI-Seite zu lesen. Ich habe mir gerade nochmal meine Wing Commander 3 CD-Hülle angeschaut und muss sagen, wenn man die Haare an den Kilrathi weglässt, dann kommt man den oberen Bild doch erstaunlich nahe. Da ein Großteil der Fans und Supporter von Star Citizen alte Wing Commander Recken sind, ist das wahrscheinlich keine schlechte Idee, die Hauptgegner an eine bekannte und beliebte Rasse aus vorigen Spielen anzulehnen.

Quelle: RSI Comm-Link
Link: Gamestar Interview mit Chris Roberts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen