Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Sandi spricht mit Heinrich Lenhardt auf Deutsch

Eigentlich war ich gerade dabei einen Artikel über ein Interview mit Chris Roberts zu verfassen. Da kam ein Comm-Link-Eintrag dazwischen, der neben französischen Fan-Seiten auch zwei Videos des GameStar-Besuchs bei CIG in Austin beinhaltet. Darin wird ein Interview von Sandi mit Heinrich Lenhardt von der GameStar gezeigt. Das erste englische Video ist noch ganz bodenständig, so wie man das von Sandi erwarteten würde. Deshalb hier direkt zum lustigen Teil - dem Deutschen.


Im zweiten Video führt Sandi das Interview noch einmal auf Deutsch. Beide kommen dabei ziemlich aus dem Tritt, so dass Sandi und Herr Lenhardt mal Englisch, mal Deutsch sprechen. Aber sehr schön und lustig gemacht. Unbedingt anschauen!

Quelle: RSI Comm-Link

1 Kommentar:

  1. Warum ist sie sooooo hübsch und er so . . . Naja, wie soll ich sagen . . .

    AntwortenLöschen