Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Star Citizen Cards in Metall für 10$

Es wurde vor einigen Tagen schon im Forum angekündigt, dass die Star Citizen Cards der Level Bronze und Silber für einen Beitrag von 10$ in Metall anstatt Kreditkartenplastik gefertigt werden könnten. Nun fragen die Entwickler auf Ihrer Seite die Community, ob Sie zusätzlich 10$ für die Metallversion der Karte ausgeben würden. Die Umfrage läuft für 4 Tage. Ursprünglich sollte es erst ab den goldenen Karten (500$ Spende) eine Metallversion geben.

Star Citizen Cards in Bronze und Silber

Die Karte bekommen nur die Spender, welche die Physical Goods Version bestellt haben. Es gibt aber die Möglichkeit eine Digital-only Version in eine Physical Goods Version umzuwandeln.

Ich verstehe ehrlich gesagt den ganzen Hype im Forum um diese Karten nicht so richtig. Klar, könnten sie irgendwann in einer weit entfernten Zukunft mal einen Sammlerwert besitzen, aber abgesehen davon, was ist der Sinn dieser Karten. Ist das ein amerikanischer Brauch, den wir in Europa nur schwer verstehen können? Ich erinnere mich da an eine Folge von Big Bang Theory in der Sheldon eine Karte aus seiner Brieftasche zieht, die ihn als Mitglied in einem Superheldenclub ausweist....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen