Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Hangar Module in der CryEngine im August

Chris Roberts scheint in den letzten Wochen das offizielle Forum für sich entdeckt zu haben. In einigen Threads antwortet er selbst auf Fragen von Fans oder beteiligt sich an Diskussionen. Zum Beispiel fragt er einen Spieler ob er wirklich 4 GeForce im SLI-Betrieb installiert hat. In diesem Post soll es aber nicht um Hardware gehen, sondern um das Hangar Module, das die Entwickler im August den Spendern präsentieren wollen.

The hangar module will be a proper client running on top of CryEngine - you will be bale to walk around your ships "in engine" entering the bigger ones. its not a web interface.

-Chris
Ein Spieler fragt in einem Thread, ob das Hangar Module ein Web-UI sei, oder eine richtige Anwendung, welche die Engine verwendet. Ich dachte eigentlich, dass die bisherigen Aussagen von Chris klar für eine Anwendung sprechen, aber im Forum gab es nicht wenige, die mit einem Web-UI rechneten. Deshalb präsentiere ich Euch den Eintrag hier nochmal, um die Sache klar zu haben: Es wird eine Client-Anwendung, die auf der CryEngine basiert.

Damit sehen wir im Sommer den ersten Teil des fertigen Spiels, denn den Hangar wird es auch bei Release geben. Das ist der Ort, wo man zwischen seinen verschiedenen Schiffen wechseln kann. Ich freu mich schon riesig darauf, einen ersten Abstecher in die Welt von Star Citizen machen zu können.

Quelle: RSI Forum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen