Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Star Citizen Podcast

Heute habe ich für alle etwas, die auch unterwegs alles über Star Citizen erfahren wollen. Es handelt sich um ein Podcast der englischsprachigen Webseite starsoratoria.com, der bisher in sechs Episoden erschienen ist. Mir gefällt der Podcast sehr gut. Er wird von Senet van Rijn gesprochen, der eine angenehm zu hörende Stimme hat und auch sein Englisch ist gut zu verstehen.


iTunes Link: stArs Oratoria

Hört einfach mal rein! Die einzelnen Episoden gehen etwas über eine hable Stunde. Es gibt zwar kaum neue Informationen, aber die Episoden sind sehr gut aufgebaut. Zu Beginn geht Senet im Monolog auf verschiedene Themen rund um Star Citizen ein. Im letzten Drittel diskutiert er mit einem Gast aus der Communtiy aktuelle Entwicklungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen