Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Wochenrückblick 24/2013

Nach zwei Wochen mit extremen Schwierigkeiten bei der Aufnahme, Bearbeitung und Veröffentlichung des Videos, ist dieses Mal alles glatt gegangen, so wie ich mir das vorstelle, dass es immer sein sollte. Im Moment halten sich die Entwickler mit Neuigkeiten ein wenig zurück, um für den 24-Stunden-Marathon einiges in der Hinterhand zu haben, was etwas schwierig macht, jeden Tag interessante News zu präsentieren.




Zusätzlich zum Wochenrückblick möchte ich noch anmerken, dass ich mich dazu entschlossen habe, Kommentare jetzt automatisch freizuschalten und nicht mehr aktiv zu moderieren. Hauptgrund ist für mich der Zeitverzug, den es zwischen dem Abschicken des Kommentars bis zum Freigeben meinerseits   gibt. Mal schauen, wie das läuft.

Kommentare:

  1. Ich möchte mich nochmals für diesen echt guten Blog bedanken! Ich besuche ihn mehrmals täglich, da die Informationen klasse sind, danke dafür :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man echt nicht oft genug sagen. Ich schaue nur noch hier vorbei um Infos über star citizen zu bekommen. Einfach großartig. Nochmal danke für deine Mühe!

      Löschen
  2. Danke! Freut mich sehr, dass Dir der Blog so gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen

    Ein Kollege hat mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht und muss Dir auch ein dickes Lob aussprechen. Werde mich heute Abend registrieren und freue mich sehr auf neue Infos zu Star Citizen. Hoffe einfach, dass dir die Lust nicht vergeht, denn sowas wie hier findet man nicht alle Tage. Danke und Gruss aus der Schweiz / Opfikon Martin

    AntwortenLöschen
  4. Großes Lob für den blog. Ich komme hier jede Woche vorbei und habe mich dank deiner infos dazu durch gerungen mich am crowdfunding zu beteiligen.

    AntwortenLöschen
  5. Danke an alle für das Lob. Es ist eine Menge Zeit und Energie, die in den Blog fließt. Besonders schön ist auch zu hören, wenn sich neue Spender gefunden haben.

    Was die Lust angeht. Es gab natürlich hier und da ein paar Durchhänger seit dem Start im Februar. Glücklicherweise bin ich aber immer schnell wieder rausgekommen, weil die Besucherzahlen wiedermal gestiegen sind, oder es Kommentare gab, so wie von Euch, oder die Entwickler von Star Citizen einen Kommentar unter eines meiner Videos gepostet haben.

    Ich plane jedenfalls mindestens bis zum Release des Spieles weiter zu machen. Vielleicht auch darüber hinaus. Aber das ist noch hin.

    AntwortenLöschen