Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Kopfgeldjäger Konzeptzeichnungen

In letzter Zeit haben wir insbesondere neue Raumschiffbilder, den Hangar oder Konzeptzeichnungen von Planeten gesehen. Aber auch auf der Seite der Spielercharaktere gibt es neues zu berichten. CIG hat heute Nacht neue Konzeptzeichnungen zum Kopfgeldjäger veröffentlicht. Diese sind noch nicht in die Engine überführt wurden und stellen deshalb Look-and-Feel-Zeichnungen dar.

Kopfgeldjäger in Star Citizen

Die Konzepte zeigen, welche Art von Individualisierungen es für Gesichter und Kleidung geben könnte. Da sind große Narben oder Headdisplays zu sehen. Den Entwicklern geht es vor allem darum heutiges Millitärequipment logisch in eine Version des 30. Jahrhunderts weiter zu entwickeln, um einen nachvollziehbaren und realistischen Eindruck zu machen.

Quelle: RSI Comm-Link

1 Kommentar: