Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Wochenrückblick 25/2013

Diese Woche musste ich ein bisschen mit mir Ringen, den Wochenrückblick zu machen, denn nach der ganzen Arbeit gestern, hatte ich heute erstmal Pause gemacht. Allerdings explodieren gerade die Besucherzahlen auf diesem schönen Blog. Da konnte ich dann doch die nötige Motivation finden. Also hier der Rückblick auf die letzte Woche.

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Die Besucherzahlen sind aber auch wohl verdient! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jo, ich muss auch mal sagen, dass ich den Blog sehr gut finde - auch mein englisch ist nicht das allerbeste ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke.
    Und weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde vor allem die Zusammenfassung und Kommentierung der Infos göttlich.

      Schade das es beim Aurora Sale keine extra E-Mail von CIG gab. So hab ich natürlich das Aurora LX Upgrade verpasst und erst mit der neuen Webseite wahrgenommen.
      Vermutlich hätten sie dann auch mehr als 1.100 Upgrade Pakete an den Mann gebracht.

      Löschen