Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Star Citizen erreicht 10 Millionen Dollar durch Crowdfunding

Chris Roberts schreibt mit Star Citizen Computerspielegeschichte - eineinhalb Jahre vor dem Release des eigentlichen Spiels. An diesem 10. Juni 2013 haben die Fans von guten PC-Spielen gezeigt, welche Macht sie haben können, wenn es um die Spiele geht, die für sie entwickelt werden. Es sind eben nicht die alten Männer in Anzügen bei den Publishern oder die Marketingabteilungen, die wissen was gespielt wird, sondern die Spieler selbst.

10 Mio übersprungen


Damit wird CIG das oft schon beschriebene Motion Capture Studio bauen können. Es sind jetzt noch drei Wochen bis zum 24-Stunden-Marathon. Wenn man die letzten Wochen als Basis nimmt, dann kommen nochmal knapp 100.000 pro Woche dazu. Wenn ich dann noch bedenke, wie viele Leute im Forum schreiben, dass sie hunderte Dollar für diese Sendung zurückgelegt haben, um sie für coole Sachen rauszuhauen (Avenger?), dann würde ich so weit gehen, dass ich 11 Mio. für realistisch halten würde.

Neben diesen ganzen guten Nachrichten habe ich aber auch noch eine schlechte. Auch diese Woche gibt es keinen Wochenrückblick. Es ist alles aufgenommen und eigentlich klar zum Release, aber das Videoprogramm weigert sich beharrlich das Video zu Exportieren. Ich hab jetzt wieder Stunden versucht das zu fixen, aber es geht einfach nicht.

Quelle: RSI Webseite

Kommentare:

  1. Schade um den Wochenrückblick aber auch wir habe ein solches Projekt.

    Wer die Woche kurz und knapp zusammengefasst haben möchte, der schaue einfach bei unserem Star Watch Projekt rein

    http://www.the-trust.de/station/viewtopic.php?f=11&t=212

    gez.
    El Mariachi
    The Trust

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich nicht entmutigen...deine News machen uns schon glücklich genug;)

    AntwortenLöschen
  3. 10 Mio sind schon eine stolze Summe.
    Für mich wäre es interessant gewesen, wenn sie die Summe die bereits ausgegeben wurde mit eingeblendet hätten. Aber das wird wohl eher ein Wunsch bleiben.

    AntwortenLöschen
  4. @jessieblue hast Du auf etwa auf eine Windows Kiste gesetzt?
    Das ist doch nur was für hart abgezokkte Gamer, oder kleine Mädchen ;)


    AntwortenLöschen