Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

TNGS und die Star Citizen Show - Update

Leider muss die Star Citizen Show diese Woche ausfallen, da ich extreme Zahnschmerzen habe und nicht glaube, dass sich dies in den nächsten drei Stunden irgendwie grundlegend bessert. Es ist sehr schade, da die Show jetzt schon fast einen Monat nicht stattfand, aber es lässt sich leider nicht ändern.



Ursprünglicher Artikel


Ich werde wahrscheinlich etwa eine Stunde über für die News der letzten Woche sowie den Forum Watch und Wingman's Hangar sprechen und dann auf TNGS eingehen. Wenn Ihr dabei sein wollt, dann seit einfach 23 Uhr hier auf der Seite.

Sobald der Stream Online ist, werden automatisch auf jeder Seite des Blogs das Twitch-Fenster und der IRC-Chat eingeblendet.

Für die Sendung habe ich einen groben Ablauf, der wie folgt aussieht:

  1. Rückblick auf die News der letzten Woche
  2. Forum Watch
  3. Wingman's Hangar Highlights
  4. The Next Great Starship


Kommentare:

  1. Wird die Star Citizen Show nicht mehr aufgezeichnet? Ich weiß nämlich nicht, ob ich es schaffen werde. Die letzte Aufzeichnung der Show ist vom 28.3., da fehlt ja auch schon was.

    AntwortenLöschen
  2. das scheint auch die letzte gewesen zu sein!
    am 4.4. ist sie glaube ich ausgefallen
    am 11.4. war Jassie in den USA
    am 18.4. war Karfreitag
    also ist heute die Erste im April!
    Gruss
    TaM

    AntwortenLöschen
  3. Am 4.4 gab es eine Show, aber keine Aufzeichnung auf twitch.

    http://www.starcitizenblog.de/2014/04/star-citizen-show.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, die Aufzeichnung ist nicht mehr bei twitch. Wahrscheinlich war ich nicht schnell genug mit dem Herausschneiden der Highlights und sie wurde deshalb gelöscht.
      Heute wird es aber wieder einen Mitschnitt geben.

      Löschen
  4. Gute Besserung und ein schönes Wochenende.

    Gruß blaublau

    AntwortenLöschen
  5. Hehe.. da war jemd. schneller - wollt ich auch sagen - gute Besserung! Zahnweh ist fies!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz gute Besserung Jessie!

    AntwortenLöschen
  7. Zahnschmerzen sind übel, hoffe du kommst noch zum Zahnarzt vor dem Wochenende.

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung! Wenn Ibuprophen 400 nicht mehr wirkt, musst du wirklich zum Arzt. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja. Zahnschmerzen können einen kirre machen. Ich habe am Montag auch einen Termin beim Zahnarzt. Hach was ich mich drauf freu *würg*.^^ Kopf hoch und gute Besserung Jessi!

    AntwortenLöschen
  10. Immer schön die Zähne putzen, in gleichmäßigen Kreisbewegungen :)

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir ... über's Wochenende in Nordschweden wieder ... Zahnschmerzen sind schon ne diese Angelegenheit...

    In diesem Sinne ... Gute Besserung...

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen