Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

SCB Diskussionsrunde

Heute Abend findet wieder die Star Citizen Blog Diskussionsrunde ab 20 Uhr statt. Am Wochende war habe ich noch ein bisschen Sightsighing an der Ostküste der USA gemacht. Das hat sich bei dem wunderschönen Wetter vor Ort richtig gelohnt. Bei der Diskussionsrunde werden wir natürlich hauptsächlich über das DFM sprechen, also seid heute Abend ab 20 Uhr dabei.



Sobald der Stream Online ist, werden automatisch auf jeder Seite des Blogs das Twitch-Fenster und der IRC-Chat im Header unter dem Hauptmenü eingeblendet.

Ihr könnt über diesem Link auf die Seite zur Diskussionsrunde gelangen, wo die TS-Daten zu finden sind, falls Ihr mitdiskutieren wollt. Aber Achtung, es gibt nur 10 Plätze. Hier die Themen für den heutigen Abend:

  1. Dogfight Module
    • Präsentation
    • Single Player Modus
    • Multiplayer
  2. Frag den TS-Channel!

Die Diskussionsrunde startet um 20 Uhr Dienstag Abend. Für den letzten Teil, in dem Fragen aus dem Chat oder auch von den Gästen im TS-Channel beantwortet werden, ist keine feste Zeit vorgesehen. Ich hoffe wie immer auf eine muntere Runde mit vielen spannenden Beiträgen.

Den Mitschnitt könnt Ihr dann wie immer bei Twitch sehen oder als MP3 herunterladen. Danke an TaM für Erstellen und Hochladen des Mitschnitts! Ihr findet alle aufgenommenen Ausgaben der Diskussionsrunde auf der oben verlinkten Seite.

Kommentare:

  1. Habt ihr schon das Handtuch gesehen, sogar mit Damage States :D

    AntwortenLöschen
  2. War nen Teures Handtuch haha. freu mich auf heut abend.

    AntwortenLöschen
  3. bald sind sie weg die regulären alpha slots^^ Mein Handtuch wird mich beschützen vlt gibt es auch irgendwann den besonderen Planeten aus dem Film per Anhalter durch die Galaxis^^. Der riesige Computer als Easter Egg in Star Citizen.

    Freue mich schon auf das Gespräch

    AntwortenLöschen
  4. Die Antwort auf die Große Frage, das leben und alles .....ist .....42

    AntwortenLöschen
  5. Hm.. wusstet ihr eigentlich das man mit dem Hangar bzw. Jäger fliegen kann!? Man muss nur einen bestimmten Ordner umbenennen - schaut mal hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=uG6CFhTEA24

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur bei der Landung muss man noch üben, aber so werde ich wohl auch landen *gg* .. bis ich so landen kann dauert es wohl ewig: http://www.youtube.com/watch?v=uNu3wU0lp1Q

      Auch sehr schön finde ich das hier: http://www.youtube.com/watch?v=ZH0jbr6DjNo

      Löschen
    2. Re: Umbenennen und fliegen - der Suchbegriff 'illum' führt zum Ziel (kein Plan, ob die Dateien aktuell noch enthalten sind). War im Oktober auch schon Diskussionsrundenthema:
      http://www.starcitizenblog.de/2013/10/diskussionsrunde-morgen-abend.html

      Re: AnythingFPS, aka I-Pearl-I
      So gut, dass er sogar ein Jobangebot von CIG bekommen hat - live im Hangar! Scheint nichts daraus geworden zu sein, Pearls Reddit-Kommentar lässt darauf schließen dass er es lieber als zwangloses (unvergütetes) Hobby beibehalten möchte.
      Seine Videos sind auch in Jessies Videothek oben zu finden - neben vielen anderen ähnlich hervorragenden Clips ;)

      m-zwo

      Löschen
  6. Danke für die Infos :)
    Durch die Google Suche hatte ich das anschliessend auch gefunden, nur dachte ich Anfangs es sei was anderes als die "bekannte Mod", weil dort startete man ja von der Plattform die Gelb leuchtete und nicht direkt aus dem Hangar wie in dem Video - aber danke nochmals für die Infos.

    btw. ich hätte das Jobangebot angesehen ist doch voll cool, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann.

    AntwortenLöschen