Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

SCB Diskussionsrunde

Heute Abend findet wieder die Star Citizen Blog Diskussionsrunde ab 20 Uhr statt. Wir werden wie immer über aktuelle Themen rund um Star Citizen sprechen. Außerdem gibt es auch wieder die "Frag den TS-Channel" Rubrik. Wenn Ihr bei der Runde dabei sein wollt, dann seid heute Abend um 20 Uhr wieder hier auf der Seite.



Sobald der Stream Online ist, werden automatisch auf jeder Seite des Blogs das Twitch-Fenster und der IRC-Chat im Header unter dem Hauptmenü eingeblendet.

Ihr könnt über diesem Link auf die Seite zur Diskussionsrunde gelangen, wo die TS-Daten zu finden sind, falls Ihr mitdiskutieren wollt. Aber Achtung, es gibt nur 10 Plätze. Hier die Themen für den heutigenAbend:

  1. Aktuelle Themen
    • Room System (Asteroid Hangar)
    • Idris
    • Oculus und Facebook
    • 10 Fragen an Chris Roberts
  2. Frag den TS-Channel!

Die Diskussionsrunde startet um 20 Uhr Dienstag Abend. Für den letzten Teil, in dem Fragen aus dem Chat oder auch von den Gästen im TS-Channel beantwortet werden, ist keine feste Zeit vorgesehen. Ich hoffe wie immer auf eine muntere Runde mit vielen spannenden Beiträgen.

Den Mitschnitt könnt Ihr dann wie immer bei Twitch sehen oder als MP3 herunterladen. Danke an TaM für Erstellen und Hochladen des Mitschnitts! Ihr findet alle aufgenommenen Ausgaben der Diskussionsrunde auf der oben verlinkten Seite.

Eure Themenvorschläge für die Diskussionsrunde



Schreibt mir bitte wie immer Themen, die Ihr gerne ausführlich diskutiert haben wollt. Nutzt dazu einfach die Kommentarfunktion!

Kommentare:

  1. Kommt das DFM vor oder nach Ostern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit viel glück am 10April, sagen kann das aber niemand genau, zu mindenstens was meinen wissenstand angeht!

      Löschen
    2. Normalerweise hätte ich gesagt, dass es eine Woche nach der PAX East kommt. Da ist aber Ostern. Deshalb würde ich eher auf zwei Wochen danach tippen, also eine Woche nach Ostern. So müssen die Mitarbeiter nicht Ostern durchmachen, um das Ding rauszubringen. Chris Roberts hat da ja schon mehrfach Mitarbeiter-freundlich entschieden.

      Löschen
  2. Vorgestellt wird es am 10. , kommen soll es 2 Tage später. SCNR hat einen Countdown dafür auf seiner Webseite:

    http://www.star-citizen-news-radio.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, 2 Tage halte ich für extrem unwahrscheinlich. Gibt es da eine offizielle Aussage zu? Wenn Ja, schick mir bitte einen Link.

      Da an dem Wochenende alle wichtigen Leute von CIG auf der PAX East sein werden, glaube ich nicht, dass sie da einen Major Release veranstalten. Die gleiche Begründung hatten sie auch schon bei der Gamescom. Es ist wesentlich wahrscheinlicher, dass sie sich noch eine oder zwei Wochen Zeit lassen.

      Löschen
  3. Ja , nur weil Jessi am Freitag meinte 1 woche nach ostern.(kalter Schweiss auf der Stirn) Also wenns wie beim Hangar läuft und alles klappt
    müsste das ja am PAX wochenende kommen oder die woche darauf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es wie beim Hangar Module ist, dann wäre es eine Woche nach der PAX East. Wie oben schon geschrieben, ist da aber Ostern. Ich weiß nicht, wie wichtig Ostern in Amerika ist und ob Chris Roberts seine Leute über Ostern durcharbeiten lässt.

      Löschen
  4. es gibt kein ostern in Amerika
    http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-den-ostermontag-auch-in-den-usa-als-feiertag

    AntwortenLöschen