Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Wingman's Hangar Episode 64

Es ist noch das ein oder andere von letzter Woche noch nicht auf dem Blog erschienen, da ich in den USA war. Beginnen wir mit Wingman's Hangar von letzter Woche. Diese Folge war ja nur eine viertel Stunde lang, da alle Mitarbeiter am DFM gearbeitet hatten, um es rechtzeitig für Boston fertig zu bekommen.



Wochenrückblick

  • Alle Studios arbeiten hart daran, das DFM für die Reveal-Party und den späteren Release fertig zustellen.
  • Im CIG Studio in Austin haben sie neue Mitarbeiter.
  • Keine Ausgabe von 10 Fragen an Chris Roberts am Montag.
  • Als nächstes folgt ein Video zu den Fehlern mit denen sie beim Bau des DFMs zu kämpfen haben.
  • Sehr schön in dem Video ist das 3-Monitor-Setup, auf dem man das DFM sehen kann.

Most Valuable Post und Fan Focus

  • Der wertvollste Post der Woche dreht sich um die ganzen Schiffsklassen wie Fregatte, Zerstörer und so weiter, die es heute in der US Navy gibt.
  • FanFocus ist eine Fanseite, die Infovideos über Star Citizen mit einem Podcast verbindet.
  • Ein paar Fangeschenke gab es diese Woche auch wieder.

Quelle: RSI Comm-Link

Kommentare:

  1. Hi, bin verwirrt stimmt das Datum jetzt nicht oder die Folge.. eigentlich müsste es doch Folge 65 und nicht Folge 64 aktuell sein - laut RSI Homepage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du den Anfang liest, wirst Du die Antwort auf Deine Frage finden.

      Löschen
    2. Doch hab ich gelesen - erster Satz, hätte mich gefreut, wenn die Episode 65 gleich hinterher "geschoben" wäre .. 64 kannte ich ja bereits.

      Dennoch vielen Dank für die tolle Arbeit.

      Löschen
    3. Keine Sorge, wie geschrieben, "schiebe" ich die heute auch noch nach :-)

      Löschen