Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Wingman's Hangar Episode 65

Ich wusste doch, dass ich noch irgendetwas mit diesem Post vergessen hatte. In einer ersten Version stand hier noch der gleiche Text wie bei Episode 64. Auch diese Ausgabe ist nur etwas über eine Viertelstunde lang. Dennoch hat sie inhaltlich mehr zu bieten, als die Folge der letzten Woche. Natürlich findet Ihr wie immer die deutsche Zusammenfassung in diesem Artikel.



Wochenrückblick

  • Am Ende der Woche soll es ein Video mit Chris Roberts geben, in dem er uns all das zeigen möchte, was bei der Live-Präsentation nicht richtig funktioniert hat.
  • Er spricht die dritte Sonderfolge von TNGS an, die am Freitag heraus kam.
  • In allen drei CIG Studios haben sie neue Mitarbeiter in Austin.
  • Sie zeigen Ausschnitte aus dem Asteroid Hangar in Ingame-Grafik.
  • Am Ende spricht er noch kurz das Reveal-Event vom Donnerstag an.

Forum Feedback

  • NPC werden im Hintergrund im Level aufsteigen, je mehr sie einer Tätigkeit nachgehen. Aber es wird Limits geben. Wenn das höchste Level zum Beispiel 10 wäre, dann kann es sein, dass ein NPC maximal auf Level 6 kommen kann. Man wird aber nicht wissen, welcher Charakter welches Limit hat.
  • Es soll schon hier und da die Möglichkeit geben, dass es Cops gibt, die sich nicht an die Regeln halten, aber es wird nicht so sein, dass Spieler die Advocacy oder lokale Polizei infiltrieren können.
  • Ob die Idris auf Planeten und Stationen landen kann, wissen sie noch nicht.
  • Es soll nicht möglich sein, eigene HUDs zu programmieren und diese in das persistente Universum hochzuladen. Auf privaten Servern soll das möglich sein. Aber da es eine recht schwierige Aufgabe sein soll, glauben sie kaum, dass es jemand machen wird. Natürlich: wenn es jemand doch schafft und etwas total cooles baut, dann würden sie es sich noch einmal überlegen.
  • Raketen haben eine "Lebenszeit". Sie fliegen nicht ewig, sondern explodieren nach einer gewissen Zeitspanne.
  • Der Ruf bei den verschiedenen Fraktionen entscheidet, welche Art von Missionen man von diesen bekommt.
  • Es soll Raumanzüge geben, welche die Auswirkungen der G-Kräfte auf den Charakter minimieren.
  • Wenn wir im Universum auf alte Wracks treffen, dann heißt dass nicht, dass da auch immer ein extra Schiffsmodell für gebaut wird. Es wird solche Wracks in kleiner Zahl geben, aber es werden Wracks der bekannten Schiffe sein, die vielleicht andere Texturen oder HUDs haben.
  • Das Besitzen von Planeten durch die Spieler ist eher ein Langzeitziel. Am Anfang ist dies nicht im Fokus. Der Kampf zwischen Orgs soll zunächst um Raumstationen stattfinden.
  • Eric war derjenige, der die Regie beim dem Stream am letzten Donnerstag geführt hat. Er hat also diese sehr unglücklichen Kamerawechsel zu verantworten, über die wir gestern bei der Diskussionsrunde gesprochen haben.
  • Es wird keine "This is Bullshit - Chris Roberts" T-Shirts geben.
  • Der wertvollste Post der Woche dreht sich um ein paar Bilder, die Ufos zeigen.
  • FanFocus gibt es diese Woche nicht.
  • Ein paar Fangeschenke gab es diese Woche auch wieder.


Diese Woche noch bei CIG

  • CIG arbeitet weiter am DFM, um es so schnell wie möglich an die Unterstützer verteilen zu können. Er sagt, dass es mittlerweile recht stabil läuft und sie jetzt zwischen den Studios testen. Sie brauchen noch etwas Zeit, um den Spaß / die Spielmechaniken in das Modul zu bringen.
  • Außerdem kommt diese Woche noch die nächste Ausgabe von TNGS zu der es ein kurzes Promo-Video gibt.
  • Dann spricht er doch noch einmal über das oben beschriebene PAX-East-Video, welches alles zeigen soll, was sie auf der Präsentation nicht zeigen konnten.

Quelle: RSI Comm-Link

Kommentare:

  1. Erstmal super Arbeit! Danke!
    Allerdings hast du die Einleitung bei der 64er Episode geklaut und vergessen sie anzupassen ;-)
    Gruss TaM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis. Habe die Einleitung angepasst.

      Löschen
  2. Hallo
    Bei dem letzten Absatz die Überschrift, "Diese Woche bei noch CIG"..........
    Wollen die sich in was anderes umbenennen?

    AntwortenLöschen