Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Behaviour Interactive (Stanton)

Mathieu Beaulieu ist Producer bei Behaviour Interactive. Sie arbeiten an dem Design und dem Backend für das Wirtschaftssystems des persistenten Universums. Arbeitskräfte, Bezahlung und Mitarbieterzufriedenheit werden überwacht und können unabhängig Einfluss auf die Wirtschaftsleistung jedes Planeten haben.

Schießstand im Hangar

Einige Welten werden die reiche Oberschicht bevorzugen, während andere sich eher um die Arbeiterschicht kümmern. Sie haben sich auch verschiedene vitale Dinge angeschaut, wie Inflation, Geldpolitik, Zentralbanken und Spielerkredite.

Das Team hat auch damit begonnen PBR in alle Hangar einzubauen. In Wingman's Hangar Episode 62 kann man auch das Room System und den Asteroid Hangar sehen, an dem sie gearbeitet haben.

Mit dem UI-Framework, welches sie im vorigen Monat abgeschlossen hatten, haben sie eine Technologie, die jetzt in den Menüs und dem Visor-HUD des DFMs eingesetzt wird.

Sieben neue Mitarbeiter sind im März zum Team gestoßen: 2 Artists, 2 interne Artists, 1 UI-Designer, 1 Game-Designer und 1 Programmierer. Insgesamt sind es jetzt 39 Mitarbeiter.

Der Studioreport im März zeigte die Arbeit von Behaviour Interactive am Asteroid Hangar und Room System. Eine deutsche Zusammenfassung der Inhalte des Videos findet Ihr in folgendem Artikel.



Quelle: RSI Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen