Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Updates auf dem Blog

Gestern wurden mir zwei Weisheitszähne gezogen, die für die Schmerzen am Wochenende verantwortlich waren. Deshalb kann ich derzeit keine News auf der Seite posten. Ich hoffe, dass ich am Ende der Woche wieder zurück kommen kann. Die Diskussionsrunde wird heute auch nicht stattfinden können.


Bei Star Citizen und CIG passiert derzeit das ein oder andere. Ihr habt die News sicher auf der offiziellen Seite schon gesehen:

  • Neues Jump Point Magazin
  • Neue Regeln für das Verschenken von Schiffen und Paketen
  • Den Wochenbericht zu den Arbeiten am DFM
  • TNGS
  • 43 Millionen
  • 10 für Roberts (DFM wahrscheinlich in der dritten Mai-Woche - 19. bis 25. Mai)

Wie oben beschrieben, hoffe ich, dass ich am Ende der Woche wieder fit bin. Dann werde ich einige Artikel nachschieben. Vielleicht gibt es auch die Star Citizen Show am Freitag. Das kann ich aber heute noch nicht sagen. Abschließend möchte ich mich bei allen bedanken, die mir am Wochenende Genesungswünsche geschickt haben.

Kommentare:

  1. Gute Besserung Jessie, wäre nett wenn du mir irgendwann bei gmail nochmal zurückschreiben kannst!

    Gruß Mox

    AntwortenLöschen
  2. Den Artikel in der Gamestar nicht vergessen und die allerbesten Genesungswünsche an Jessie.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und ordentlich kühlen .
    mfg etron

    AntwortenLöschen
  4. Mhh Weisheitszähne mit Klappspaten ausgebuddelt?
    Mein Bruder hatte das auch mal.
    Anschließend gab es eine Woche lang nur Suppe per Strohalm.
    Ich beneide Dich nicht!
    Gute Besserung auch von mir!

    LG,
    Raomir

    AntwortenLöschen
  5. Ohje dann Wünsche ich dir gute schmerzlnderung. Hoffe für dich das es bald vorüber ist.

    LG blacky

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles gute ^^
    Hab des auch hinter mir ^^

    AntwortenLöschen
  7. Immer noch besser bevor das DFM heraus kommt und dann die Zahnprobleme erscheinen^^.
    Gute Besserung wünsche auch ich Dir Jessie und wenn du kannst...probier mal lappa loma zu pfeifen ( Humor ist wenn man trotzdem lacht )
    Eurer Rainhard

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ist denn nicht die 3. Mai Woche vom 12. -18. ? Oder möchte ich das nur glauben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist laut meinem Kalender auch die dritte Woche im Mai.

      Löschen
  9. Auch von mir gute Besserung

    DB-Goose

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung Jessie!!

    Crusader

    AntwortenLöschen
  11. Von mir auch GUTE BESSERUNG

    GRUSS
    TaM

    AntwortenLöschen
  12. Hi Jessie,

    super Blog und Gute Beserung!

    Grüße PhobosI

    AntwortenLöschen
  13. Sagt mal, wann ist immer TNGS? Hab ich was verpasst, war das schon um 22:00? Dass Jessie nicht die TNGS Show macht bringt mich irgendwie durcheinander...

    AntwortenLöschen
  14. War erst um 0:00 Uhr die Sendung

    AntwortenLöschen
  15. Jessie verpasst den Rollout nächste Woche ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie jetzt der war doch .. ich dachte um 22 uhr und dann ist der ausgefallen - und jetzt um 00 .. immer um 24 jetzt .. so'n mist - verpasst.

    AntwortenLöschen
  17. Jeeessssiiie!!!!!
    Alles in Ordnung???? Es ist so ruhig geworden.
    Wenn es nur die Erholungsphase ist dann
    lass dich nicht stören.

    Grüße blaublau

    AntwortenLöschen
  18. komm raus komm raus wo immer du bist, montag dann wieder

    AntwortenLöschen
  19. Danke an alle, die mir gute Besserung gewünscht haben. Es geht mir mittlerweile wieder besser und ich arbeite gerade an dem ersten Schwung an Artikeln, die es aufzuarbeiten gilt. Stay Tuned!

    AntwortenLöschen
  20. Schön zu höhren ... nun die "Zähne" zusammenbeißen und bis zum DFM-Release ist alles wieder gut ;-)

    Gruß Martok

    AntwortenLöschen
  21. Sehr gut ;) Freut mich zu hören, dass es dir besser geht. Zähne sind immer schlimm.
    Drück dir die Daumen das die Schmerzen bald ganz vergessen sind.

    Gruß
    Gabriel

    AntwortenLöschen