Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Livestream am 26. November

Am 26. November läuft die LTI für alle Unterstützer aus. Chris Roberts und das Star Citizen Team werden einen vierstündigen Livestream präsentieren, um das zweite Jahr der Entwicklung so richtig einzuleiten. Auf dem Star Citizen Blog werde ich wie zuvor einen Live-Ticker anbieten und mit Euch im IRC-Chat über die Ankündigen sprechen.

Das Event wird wie gesagt am Dienstag, dem 26. November, ab 20 Uhr deutscher Zeit (11am PST) stattfinden und vier Stunden dauern. Die Diskussionsrunde findet in der Woche dann ausnahmsweise am Mittwoch statt. Darin werden wir die Ereignisse des Vortags Revue passieren lassen.

In dem Livestream will CIG einige Neuigkeiten und Informationen herausgeben sowie Fragen von Fans beantworten. Außerdem soll es Details zu neuen Schiffen geben, genauso wie im ersten Livestream. Diese werden dann auch bei speziellen Gelegenheiten angeboten werden. Einige davon werden das erste mal am 26. erhältlich sein.

Zusätzlich gibt es eine limitierte Zahl von Idris-P mit LTI für alle Unterstützer, die in 4 Events über den Tag verteilt angeboten werden, so dass Star Citizens aus der ganzen Welt die Chance haben eines dieser raren Schiffe zu erstehen.

Quelle: RSI Comm-Link

Kommentare:

  1. Hmm verlegst du dann die Diskussionsrunde vor oder auf nen anderen Tag?
    Der 26.11. is doch nen Dienstag oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich oben geschrieben: "Die Diskussionsrunde findet in der Woche dann ausnahmsweise am Mittwoch statt. "

      Löschen
  2. Mal hoffen, dass der Stream besser läuft als letztes Mal...

    AntwortenLöschen
  3. Und schon wieder eine News mit PST-Angabe.. vielleicht sollten sie ganz offiziell auf PST wechseln, Leute ohne Zeitzonenrechner kommen sonst noch völlig durcheinander (das Büro in Austin (u.a. WMH) benutzt meist CST, ist 2h früher dran).

    "Mal hoffen, dass der Stream besser läuft als letztes Mal..."
    ^!

    m-zwo

    AntwortenLöschen
  4. welche Art Stream sie wohl nutzen werden ...Youtube mal lieber nicht XD

    AntwortenLöschen
  5. Diesmal ohne Geburtstagsständchen dann ....

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach Twitch aus, sie haben im Laufe des Sonntags mehrere Tests der Übertragungsanlagen vorgenommen. Wechselnde Kameraorte, Mehrperspektivenbilder und ein paar Trailereinspielungen waren zu sehen im ersten Versuch, den zweiten Test hab ich verpasst.. die Videoaufzeichnungen davon haben sie recht schnell wieder aus dem Archiv geworfen.
    Wunderte mich schon was da los ist als die 'roberts_space_ind_ch_1 ist online'-Benachrichtigung von Twitch kam xD

    http://www.twitch.tv/roberts_space_ind_ch_1

    m-zwo

    AntwortenLöschen