Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Arbeiten von Fans zu Star Citizen

Die Fans des Spiels sind nicht untätig und erstellen allerhand Artworks, die sich sehen lassen können. Auch CIG präsentiert immer wieder Arbeiten von Fans in ihren Comm-Link-Einträgen. Dieses Mal geht es um coole Ideen rund um das Spiel, aber schaut selbst.

Von kindcrayons sind die ersten beiden Poster, in welchen die Menschen des Star Citizen Universum zu dem Kampf gegen die anderen Rassen aufgerufen werden.

Propaganda Poster Vanduul
Propaganda Poster Xi'An

Extrem cool finde ich die LEGO-Modelle von Scornshell, die er im Lego Digital Designer entworfen hat. Er möchte die gesamte Flotte nachbauen.

Buggy als Lego Modell

Hornet als Lego Modell

Cutlass als Lego Modell

Abschließend haben sie noch, weil es Halloween ist, den Kürbis mit der Hornet von Kinshadow.


Kürbis mit der Hornet

Quelle: RSI Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen