Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

UEE Marine Concept Art

Nachdem wir in der letzten Woche das Basismodell des männlichen Spieleravatars sehen konnten, geht es diese Woche mit Konzeptzeichnungen zum UEE Marine weiter. Dieses Konzept ist von Rob McKinnon erstellt wurden. Chris Roberts hat dieses Konzept und einige andere Bilder am Wochenende auf der SxSW-Messe in Austin gezeigt.

UEE Marine Concept Art

Zusätzlich zu dem oberen Bild des Marines gibt es auch noch Konzepte für verschiedene Helme, die Marines im Gefecht tragen könnten. Welches Design am Ende ins Spiel kommt, steht noch nicht fest. Es sind aber tolle Konzepte dabei.

Vier verschiedene Helmdesigns für dem Marine

Ich bin schon gespannt, welche weiteren Einblicke uns diese Woche noch erwarten!

Quelle: RSI Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen