Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

UEE Army Logo

Das zweite Logo und damit die zweite UEE Institution, nach der Advocacy, die wir uns näher anschauen, ist die UEE Army. Sie ist die älteste Teil des Militärs und wurde schon im Jahr 2380 bei der Gründung der United Nations of Earth aufgestellt. Das Hauptziel ist es die Schlachten auf Planetenoberflächen für die Menschheit zu entscheiden. Außerdem hat die Army ein wachsames Auge auf Planeten mit primitiven Spezien, damit deren Entwicklung nicht gestört wird.

UEE Army Logo

Als Landstreitkräfte hat die Army nicht so viele Bewunderer wie die Navy, die im All unterwegs ist. Dennoch ist die Army die wichtigste Einheit, wenn es um die endgültige Eroberung oder Verteidigung eines Planeten geht. Im ersten Tevarinkrieg oder genauer in der Schlacht um Idres IV hat sich eine Army Einheit besonders hervorgetan. Diese wurde von Igar Messer angeführt, der später als Imperator alle Macht auf sich vereinen konnte. Das gelang ihm vor allem durch seine Taktik und Strategie in der Schlacht um Idres, die den Sieg brachte und den Wendepunkt im Krieg darstellte.

Quelle: RSI Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen